• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

reggae & ragga vs. rock & punk

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Ja... also Reggae ist halt mehr so zum chillen und deshalb überhaupt nicht mein Ding.

Das einzige Lied von Nirvana, das mir gefällt ist Smells like teen spirit.
Aber so "Punk" Rock find' ich auch nicht so toll.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Warum, Gott, warum? Wieso verfolgt mich "Reagge" nur so? :lol:
Ich war über Nacht bei meiner Freundin und sie hat nen neuen Typen und der hört gerne Reagge. Und das bedeutet dass meine Freundin natürlich nur Reagge gehört hat gestern und heute, und auf der CD waren nur 20 Lieder. :( Ich hab' das nicht mehr hören können und heute nach dem Frühstück um halb 2 hab' ich sie überreden können Radio anzumachen und was lief dort? Reagge... Ich hasse diese Musikrichtung.

Ich mag da viel lieber Punk und Rock. ;)
 
Ohne Zweifel, bin ich absolut für Punk!! Ich finde diese Musikrichtung
um einiges besser, als regae(oder ragga)!
Green Day ist zum Beispiel voll cool!! Oder Good Charlotte ist auch nicht
schlecht!!

LG
 
Bei mir gibt es da auch keine Zweifel, ich hab für Punk-Rock gestimmt, ist tausendmal besser als Reagge.
Green Day forever!! Ich liebe ihre Musik, ist echt saugeil! ;)
 
PUNK!
ich hab für Punk-Rock gestimmt!
bin ein totaler Green Day fan! ;) hab schon einige alben von ihnen, werd meine sammlung bald erweitern :p
nirvana is auch geil! "smells like teen spirit", "come as you are" und "the man who sold the world" find ich am besten von ihnen :D
 
Eigentlich hör ich fast nur Punk, oder Indie-Pop. Aber leider sind für mich von den obengenannten Bands bei Punk, keine wirkliche Punkbands dabei. Green Day ist ok, Poppunk halt, aber Good Charlotte als Punkband? Das erste Album evt. noch (Boybandpunk, hiess das damals bei uns ;)) aber das zweite ist dann sicher nurnoch Pop/Rock. Und Nirvana ist halt Grunge, finde ich super würde ich aber nicht unter Punk ablegen.
Punk ist für mich auch nicht Sum 41 oder Blink 182, zu poppig. Punk ist so das Garagending, meistens Junge Leute und die Sachen findet man nicht in den Charts. Ein Beispiel ist das erste Mando Diao Album oder the Wohlstandskinder, Millencolin auch noch. (Meine Meinung halt ;))
Reaggae, mag ich auch mehr oder weniger. Mal ehrlich, die meisten machen doch mal ne Bob Marley-Phase durch ;) Patrice ist auch nicht schlecht und Seeed halt kultig. Aber ich muss dafür in der richtigen Stimmung sein.
Abgestimmt hab ich nicht.
 
Ich liebe Bob Marley zwar, aber nur halt eben... zum "chillen" und so ;) sonst höre ich auch ehner Punk & Rock, aber eigentlich auch nicht die dort genannten bands, also schon auch, aber halt selten ;)
Sonern ehner "the wohlstandskinder" e.t.c
 
@ Choe und Joena

green day, good charlotte usw. ist ja kein richtiger punk deshalb hab ich ja punk-rock geschrieben weil das eher ne mischung ist, nirvana ist auch so eine mischung aus grunge, punk und rock deshalb ;) aber ihr habt recht richtiger punk ist und wird nie in den charts sein, zumal die charts doch sowieso nur aus pop-sternchen und eben ein paar (punk)rock bands sind... ;)
 
Werbung:
ich finde das hängt ganz von der Stimmung ab... beide Stile sind wenn man grad in der richtigen Stimmung ist absolut genial :)
 
Zurück
Oben