• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

AW: Reden nach der alten Kunst

Mylord, euer Minneheer besingt derzeit den Hof meiner Tochter. Und dies nächtens zur Stunde des Mondes. Könntet ihr euch tunlichst darum bemühen, dem Einhalt zu gebieten? Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine gewisse Lady sich aufs heftigste darüber beschwerte und ich ertrage es nicht, wenn mir wer dieserhalb zu Nahe tritt. "Eure Tochter mag nicht hofiert werden"? Nein Mylord, meine Tochter und ich ertragen es tapfer, doch meine Gemahlin, Wertester, meine Gemahlin! :rofl:
 
Werbung:
AW: Reden nach der alten Kunst

Mijn Heer, ich kunnt versuchen ihr einen gar feines Küchlein zu bakken, mit dreißig Eyeren und diversen Süßwerk, kunnt das die werte Gehmahlin möglichst in eine gewiegtere Stimmung und Wertschätzung für ihre Person bringen?
 
Zurück
Oben