• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rechtschreibfehler

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass am Anfang, wenn man sich einloggt und dann steht "du bist jetzt eingeloggt" ein Rechtschreibfehler ist. Das kann und wird wahrscheinlich auch dadurch entstanden sein, weil es vorher in englisch war.
es heißt "eingeloggt" nicht "eingelogged" !

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Stimmt. Außerdem finde ich die bezeichnung "editiert auf XX YY 2002" doof.

Außerdem steht immer noch, wenn man alle Beiträge als gelesen markiert, irgendsowas auf Englisch: "all posts have marked as read" oder so ähnlich.
 
Die Tippfehler "eingelogged" und "Editiert ... auf" sind jetzt behoben. Der letztere Fehler rührte daher, dass kein Kontext angegeben wurde und nur "on" als englisches Wort vermerkt war ( "auf" ist eines der Bedeutungen von "on" ). Daher war es in vielen Fällen schwer, eine passende Übersetzung zu finden.

Der Text "The Post Markers have been marked as read" ist übrigens irgendwo hardcoded ( er steht im Quellcode ), daher ist das nicht ganz so einfach, diese Stelle zu übersetzen.

Jedenfalls vielen Dank für eure Hinweise! Falls ihr weitere habt könnt ihr sie gerne hier posten.


Icheb
 
Werbung:
Hallöle,

ich hab noch nen Fehler  :D

WEnn man ne PM geschickt hat, steht dorten die message wurde an gesendet.
Also da steht nie einName drin !
 
Zurück
Oben