• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rebellen

Ich bin ein Rebelle war am Anfang auch ein Mitläufer aber auf grubenzwang und nachmachen hab ich keinen Bock.Aber gottseidank mögen mich alle so wie ich bin!
 
Werbung:
Der Mitläufer-Typ bin ich absolut nicht, aber als Rebell würde ich mich nicht bezeichnen. Ich vertrete meinen Standpunkt und lasse mich nicht von einem "Das ist aber so" überzeugen.
Trotzdem bin ich auch offen für die Meinung anderer.

katki schrieb:
Nur weil einem etwas gefällt hasse ich es deswegen nicht gleich oder fungiere dagegen.
Ich finde die eigene Meinug ist sehr wichtig und macht uns zu individuen.

Da kann ich nur zustimmen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Mitläufer war ich in der Grundschule vielleicht mal, aber ich habe gelernt, dass ich meine eigene Meinung ruhig vertreten kann und mir nicht all das gefallen muss, was anderen gefällt. So gefällt es mir viel besser!
Ich versuche mich durchzusetzten und vertrete meine Meinung, aber trotzdem lasse ich auch andere Meinungen an mich rankommen und kann Fehler einsehen. Ich würde mich also nicht als Rebell bezeichnen...
 
Als direkter Mitläufer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ganz sicher bin ich auch nicht der Typ "Rebell". ;)

Wenn es um solche Sachen, wie Politik geht, die mich absolut nicht interessieren, oder wovon ich keine Ahnung habe, dann weiche ich Fragen meist aus, oder wiederhole einfach das, nur in meinen Worten, was der vor mir gesagt hat. In dieser Hinsicht würde ich mich definitiv als Mitläufer bezeichnen, da ich zu Themen, die mich nicht interessieren, keine eigene Meinung habe, beziehungsweise haben will. ;)

Wenn ich jedoch nach meiner Meinung, zu irgendwelchen Klamotten gefragt werden, sage ich die auch, ohne auf die Meinungen der anderen zu achten.
Geht es um Dinge, die mich betreffen, dann ist es nicht so, dass ich nicht auf die Meinungen meiner Freunde höre, denn würde ich nich auf diese hören, hätte ich keinerlei Grund, deren Meinung zu erfragen. :)
Wenn eine Hose meinen Freunden nicht gefällt, sie mir aber gefällt, dann frage ich lieber noch Mal nach einer anderen Meinung. ;) Natürlich habe ich meinen eigenen Styl und den lasse ich mir auch nicht versauen, aber trotzdem ist es mir wichtig zu wissen, was meine Freunde denken, wie ich wirke.

Das einzige, wo ich mich vielleicht als Rebell bezeichnen könnte, wäre die Tatsache, wenn ich meine Meinung über Beziehungen, aus unserem Freundeskreis, äußern soll. Grundsätzlich fällt die bei mir negativ aus und ich würde sagen, dass ich "gegen den Strom schwimme". Natürlich wirkt sich das auch auf meine Umgebung aus, dass es öfters Mal Zoff gibt, aber ich denke, dass ich damit gut leben kann, immerhin lasse ich mir von keinem den Mund verbieten.

Was ich von Mitläufern halte?
Nun ja, da ich selber mehr oder minder einer bin, werde ich mich bestimmt nicht zu negativ äußern, doch trifft dieser "Mitläufer-Effekt" bei mir ja nur in manchen Dingen zu. Wenn jemand sein gesamtes Leben auf dem Mitlaufen basiert, halte ich das für sehr feige. Man versucht es den anderen nur recht zu machen, sich bei anderen einzuschleimen, wobei man diesen wahrscheinlich noch nicht Mal mag. Man lässt sich manipulieren und so etwas mag ich absolut nicht. Leute, die versuchen cool zu sein und jeden Mist mitmachen, den man von ihnen verlang. Ich denke in sofern sollte man schon seine eigene Meinung haben, sonst ist man echt "arm dran". ;)

Pyro
 
Rebellen sind cool:zustimmen
einfach nicht das machen was alle tun! super:flash:
ich würde mich nicht als "totalen" rebell bezeichnen, aber ich glaub ich bin schon eine kleine rebellin*g* es ist wichtig eine EIGENE meinung zu haben und sie auch zu äußern!
mitläufer finde ich richtig schlimm:(
Lg shiny
 
lol, was ist denn schon ein Rebell? Nur wenn man eine eigene Meinung e.t.c ist man noch lange kein Rebell, aber egal :D

Also ich habe meine eigene Meinung, und die sage ich auch offen. aber desshalb beizeichne ich mich noch lange nicht als Rebell :lol:

Es ist halt auch so, ich lasse mich beeinflussen, zbs. mir gefällt etwas oder so, und den anderen nicht, lol dann überdenke ich das ganze und dann gefällts mir auch nicht mehr :D Genau so ist es bei mir mit der Politik, ich war mal total gegen Blocher (bundesrat in CH) nun ja, dannach habe ich mir andere Meinungen angehört, und ja, jetzt finde ich ihn ganz okey... :D

Oder nur weil alle so Hip-Hop à la 50 Cent hören, höre ich das noch lange nicht, auch wenn viele es tuen weils einfach "cool" ist ;) Aber bin ich desswegen ein Rebell?

Aber ich höre zbs. Stress ;) Weils mir gefällt, und viele hören Stress... Ich habs auch von anderen... Aber bin ich wegen dem ein Mitläufer? ;)

lol ich habe einfach meine eigene Meinung, und überdenke die halt wenn Freunde was anderes denken/meinen.

Aber wenn mir wirklich was gefällt/nicht gefällt, und die anderen nicht/schon, dann ist mir das egal, und ich mache es so wie ich es will :D
(zbs. würde ich niiie was pinkes kaufen, egal wieviele es haben :rofl: )

Aber eben ein Rebell bin ich desswegen nicht, geschweige dann mitläufer :D

Achja, ich hinterfrage meistens dann, wenn mir was nicht passt, ich mir sicher bin. Wenn zu meinem gunsten ist, ist mir egal, wie ich dazu gekommen bin oder so ;)
 
Ich bin nicht wirklich eine "Rebellin", aber auch kein Mitschwimmer. Ich denke schon, dass ich größtenteils meine eigene Meinung zu Themen habe und ich würde auch nichts tun, nur weil andere es tun. (z.B. Alkohol trinken, bestimmte Musik hören, etc...)

Aber ich denke, dass ich nicht wirklich rebellisch bin, weil ich meine Meinung eher für mich behalte, da ich denke, dass halt nicht jeder meiner Meinung sein muss. Ich bin ja auch nicht derer Meinung. :D

Kruz und knapp: Ich habe meine eigene Meinung, muss sie aber nicht allen anderen aufzwingen. (Solche Personen kenne ich und die gehen mir auf den Keks. ;))
 
Nun ich glaube nicht das ich eine Mitschwimmerin in, es gibt dinge die ich mag und die ich hasse.. nun ich elebe emein eigenes Leben wohl oft auf kosten anderer was wohl eher ein großes Manko von mir ist..

Ich haße es in eine "Schublade" mit anderen gesteckt zu werden..sdieses denken sit eifach nur verrückt und ich sehe mich als Freigeist.. ich bin und war nie so wie die anderen und das werde ich wohl hoffentlich auch nicht sein.. Rebelieren tu ich gerne und so oft ich kann.....


!!!!!!!!!!!!!E VIVA LA REVOLUTION!!!!!!!!​
 
Ich bin kein Mitläufer,nee.Hab meinen eigenen Style. :) Und zu allen und jeden muss ich meinen Kommentar abgeben.Meine Vorstellungen von der Welt und so heben sich auch meist von der Masse ab.
Leider hab auch ich Mitläufer(betreffend Outfit und Sprüchen)
Ausserdem rebelliere ich gegen alles,was mir widerstrebt und setzte mich immer für die Minderheit (sprich z.t Aussenseiter) ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben