• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rebecca Lavelle

ForeverKate

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2007
Beiträge
9
Ort
München
Ich habe jetzt im Forum gesucht und konnte aber noch keine Thread von ihr finden, deswegen nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einen ;)

Alle, die gerne McLeods Töchter schauen, werden diese talentierte Sängerin bestimmt kennen! Neben dem Titelsong sang die die meisten der verdammt guten Lieder aus der Serie und hatte auch selbst schon einen Gastauftritt in der Serie gehabt.

Wer also auch ein Fan von Bec Lavelle und ihrer Musik ist...ich würde mich freuen, euch kennenzulernen :)
 
Werbung:
AW: Rebecca Lavelle

Sie ist einfach toll ;).
Ich habe beide Soundtracks und ihr Soloalbum.

Ab dem 29.8. gibt es übrigens den 3. Soundtrack von Mcleods ;). Darauf freue ich mich schon sehr ;).

Die Frau hat eine echt tolle Stimme und ihre Songs gehen sehr tief, wie ich finde. Sie spiegeln die jeweilige Stimmung sehr gut wieder und passen vor allem sehr gut in die Serie :).
 
Werbung:
AW: Rebecca Lavelle

Also ich kenne Rebecca Lavelle nicht, hab auch noch nie was von ihr gehört.
Hab jetzt mal ein paar Songs von ihr auf YouTube angeschaut und muss sagen, sie macht echt keine schlechten Lieder :d
 
Zurück
Oben