• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Real Player Datei lässt sich nicht öffnen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hab ein kleines Problem. Ich wollte mir auf der Seite von MTV ein Video angucken. Ich hab den RealPlayer drauf, normalerweise sollte das eigentlich gehen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung bei mir. Ich hab es mit dem CrazyBrowser versucht ( ist eigentlich fast dasselbe wie der IE) und mit dem IE6, es geht aber bei beiden nicht.

Hat jemand ne Idee was ich da tun könnt? Bzw. könnte jemand mal gucken ob der Link funktioniert? Vielleicht funktioniert der Link ja einfach nicht, was ich aber von mtv gar net recht glaub, aber ich hab halt keinen Vergleich weil ich momentan nur an diesem PC Internet hab.

Bitte um Hilfe und bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar :)

Der Link :
http://www.mtv.com/onair/newlyweds/nick_and_jessica/episode_guide/index.jhtml?choose=Episode%205#
bzw. dort dann der Clip "Lachey Twins"
http://www.mtv.com/sitewide/videoplayer/index.jhtml?vid=28804&channelID=1&gateway=onair&s1=newlyweds&s2=nick_and_jessica&adPth=/adsetup/onair/newlyweds/nick_and_jessica/episode_guide/&adPN=index
 
Werbung:
Also bei mir funktioniert der Clip Lachey Twins! Wenn man sich ihn an´schaut öffnet sich bei mr gar nicht der RealPlayer wie er es sonst tut sonder auf der Seite selbst ist so zu sagen ein real Player!
Find ich zwar komisch aber es funktioniert! Vielleicht hast du eine zu alte Version des players!
 
nö, hab das neue installiert, das weiss ich deswegen weil mein Mann den Real Player nicht leiden kann und ich ihn extra runtergeladen hab von der Seite von denen und die werden mir ja wohl das neueste angedreht haben.

Hab heut endlich meinen Router bekommen, so kann ich bald am Laptop online vielleicht seh ich es da dann vielleicht doch.

Vielen Dank jedenfalls fürs gucken, jetzt weiss ich wenigstens dass es doch an mir liegt.
Danke danke :)
 
Nichts zu danken!
Warum es nicht funktioniert weis ich leider selbst nicht, meine einzige Idee war, dass du eine zu alte Version des real Player hast(ich glaub der neuste ist der real player10)
 
Werbung:
Lag wirklich am Computer meines Mannes. Ich hatte gestern ganz kurz - dann wars auch schon wieder vorbei mit dem schönen Internet am Laptop- die Gelegenheit am Laptop den Clip anzugucken und das funktionierte.

Danke nochmals, Problem gelöst gg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben