• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

P

Piper88

Guest
Weiß jemand ob Darsteller von CHarmed rauchen?????Also auch die die schon ausgestiegen sind!!!Und im richtigen Leben!!!Würde mich mal echt interessieren!!!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Sorry ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Ich weiß nur, dass Shannen in einigen ihrer Filme raucht. Und Holly hat auch in einem geraucht.
 
Lyssa glaub ich schon.

9177448-b651-013E0190-.jpg


may
 
Ok danke!!!

Aber ich bin mir 99%sicher das Alyssa raucht und Shannen habe ich schon mal gesehen auf einem Foto!!!!Bei Holly bin ich mir fast sicher das sie nicht mehr raucht!!!!!Aber das is jetzt egal!!

Bye Piper88
 
Ja, Shannen raucht privat! Aber sie hat da mal in einem Interview gesagt, dass sie an ihrem Geburtstag (12. April) damit aufhören will! Also dürfte sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr rauchen  :D
 
Shannen raucht/e - und das angeblich nicht gerade wenig. Holly meinte mal der "TV Highlights" gegenüber, sie würde nur ráuchen, wenn sie total nervös ist, kann aber auch sein, dass Yuki recht hat und sie bereits aufgehört hat. Von Alyssa weiß ich es nicht genau, sie soll aber auch schon mal rauchend gesehen worden sein.

Nico
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
Zurück
Oben