• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ranma 1/2

~Tink~

1.000er-Club
Registriert
4 April 2003
Beiträge
2.501
Ort
Im süssen Erdbeerland!
Also Ranma 1/2 ist ein comic eigentölich kese ich keine comics aber egal! Kennt ihr das und wie findet ihrs?
In der suchmaschine konnt ich nichts finden, tut mir leid wenn es das rthema doch schon mal giebt!
 
Werbung:
ich mag ranma 1/2 total gern. ist eins meiner lieblingsmangas.
moment, ich muss mal nachzählen: 11 bände stehen hier neben mir. ich wollte die mal alle sammeln, aber dann hat das geld doch nicht gereicht ;)
auf jeden fall find ich es superlustig... hab nur irgendwann aufgehört sie zu lesen, weil ich sie mir nicht mehr kaufen konnte. deshalb weiß ich nicht, wie das ende war.
 
Ich besitze alle Bände außer den ersten. Den zhatte ihc mir von ner Freundin ausgeliehen.
Ranma ist meiner Meinung nach n ziemlich cooler Manga, allerdings war ich von dem Ende ein wenig Enttäuscht. Ich hätte mir schon ein Happy Ende gewünscht ;)
 
Also bei mir ists so zwei kolleginen lehnen sie mir einfach immer aus, ich muss sie nicht mal bezahlen! Was mich ein bisschen nervt es kommen immer neue dazu die sich in ranma verlieben und ranma und akane können auch nett zueinander sein aber nein der einemuss sofort wiedfer anfangen zu streiten!
 
Ja, das ist eben Takahashi's Sinn für Humor. Mich hat es auch fast immer geärgert, das alles schief ging, mit den Beiden. Und vorallem hatte ich mir ein tollen Ende vorgestellt - Es ist natürlich nicht schlecht, aber ich hatte trotzdem mehr erwartet.
 
Naja ich hat dan langsam gemangweilt sie haben immer gekämpft und wieer gestritten käpfen streiten kämpfen streiten kämmpfen streiten....und so ging das die ganze zeit und es kamen immer neue mädchen die sich in ranma verliebt haben, aber egal es ist schon gut, wer findet ihr eigentlich die, die am besten zu ihm gepässt hätte, oder welhe würdet ihr als ranmas liebling bezeichnenn?
 
Ich hab den ersten Band zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ich fand das nciht so toll, so weit ich mich errinnere ist das doch ein typ der sich bei heissem wasser in eine "sie" verwandelt oder??? Naja oder anders um :)
Ich mag mangas eh net so ;)
 
ich find ranma 1/2 total super =) hab alle filme im fernsehen gesehen :D und ein paar 2 stunden filme hab ich auch schon gesehen.
find das einfach super, dass sie sich die ganze zeit streiten und wenn er sich in ein mädchen verwandelt. und Ryoga als ferkel ist ja voooooll süß :D :zustimmen
 
wieder mal ein thema, das es schon ewig gibt und bei dem fast keine beiträge dabei sind. warum? - weil sich mit mangas fast keiner auskennt! ;)

also, mir gefällt ranma total gut. hab zwar leider nicht alle bände lesen können, aber die, die ich gelesen habe, waren einfach klasse! :zustimmen: natürlich gibt es noch andere mangas, die mir besser gefallen. aber das ist eine andere geschichte... *g*

LG
alexiel

ps: heee... wo bleibt der beitrag von xargos zu diesem thema?! :D
 
eine frage. kommen arkane und ranma eigentlich irgendwann zusammen bzw. wird er ewig ein zweigeschlecht sein?

ich hab glaub ich nur bis band 21 oder so gelesen. *heul*
 
Bei mir ist es wie bie Alexiel
Mir gefällt es, aber ich kenne Besseres :)

@Eve Gibt 38 Bände ;)
Im letzten sollte die Hochzeit stattfinden, aber es kommt wieder eins zum anderen und die Hochzeit wird gestört ;)
Ranma, Genma, Mousse und Ryoga prügeln sich um das Wasser der Nan-Ni-Chuan-Quelle, da es sie wieder zurück verwandeln würde
Dann kommen noch Ukyo, Shampoo und Kodachi, und stellen alles auf den Kopf. Kuno schaut auch noch rein ;)
Happosai trinkt das Wasser aus und dann taucht ein ganzer Haufen Leute auf, da Nabiki Einladungen verteilt hat :D

Schlussendlich ist der Dojo leicht lediert und alles wie vorhin :)
 
Werbung:
also ihc finde ranma voll cool ,obwohl ich gestehen muss, dass ich bis jetzt nur 5 mangas gelesen habe und keines davon mir gehört **duck** ansonsten finde ich die echt cool ^-^
 
Zurück
Oben