• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

randy von hör mal wer da hämmert

xentrixa

Mitglied
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
30
weiss jemand wie randy mit richtigem name heisst...ich habe vor kurzem einen film mait ihm gesehn dder war wirklich schön...nun suche ich nach mehr infos über ihn..naja eigentlich für meine kleine nachbarrin die is ziehmlich hin und weg von ihm...wie süüüüüüüüüssss
danke
lg xentrixa
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
xentrixa schrieb:
weiss jemand wie randy mit richtigem name heisst...ich habe vor kurzem einen film mait ihm gesehn dder war wirklich schön...nun suche ich nach mehr infos über ihn..naja eigentlich für meine kleine nachbarrin die is ziehmlich hin und weg von ihm...wie süüüüüüüüüssss
danke
lg xentrixa

der name des Darstellers ist: Jonathan Taylor Thomas

und hier seine Filmografie:

2ltime.com/serie/schauspieler/darsteller.asp?ID=24580 schrieb:
Karriere als Schauspieler
An American Town (2001)
The Wild Thornberrys (1998)
Timothy Tweedle the First Christmas Elf (2000)
Geschichte vom Teddy, den niemand wollte (2000)
Common Ground (2000)
Walking Across Egypt (1999)
Speedway Junky (1999)
Eine wüste Bescherung (1998)
I Woke Up Early the Day I Died (1998)
Wild America (1997)
The Adventures of Pinocchio (1996)
Christmas in Oz (1996)
The Oz Kids (1996)
Who Stole Santa? (1996)
The Nome Prince and the Magic Belt (1996)
Toto Lost in New York (1996)
Die legende von Pinocchio (1996)
Tom Sawyer (1995)
Man of the House (1995)
Der König der Löwen (1994)
Hör" mal wer da hämmert (1991)
The Bradys (1990)
The Adventures of Spot (1987)

Karriere als Produzent
Wer lacht der hilft (2002)

Auftritte und Gastauftritte in Filmen
Wrestlemania XI (1995)
The Making of "The Lion King" (1994)

Auftritte und Gastauftritte im Fernsehen
The Simpsons (1989)
Smallville (2001)
The Wild Thornberrys (1998)
Ally McBeal (1997)
Wild & Crazy Kids (1990)
In Living Color (1990)
 
Werbung:

sharon

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
8
Randy is heiß^^ hehe...sieht am besten aus von den dreien...find es nur doof das er aufeinmal net mehr da is weil er nach Afrika is...hätte wenigstens in der letzten folge noch mal dabei sein können.....
 
Oben