• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ralf Isau

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Kennt ihr seine Bücher ( Der Kreis der Dämmerung 1,2,3,4,  Die Träume des Jonathan Jabbok (1,2,3) usw. ich liebe seine bücher !
 
Werbung:
meine Freundin schwärmt mir alle 2 stunden von seinen Büchern vor, also hab ich jetzt auch ma angefangen eins zu lesen :D
Ich hab grad die dritte seite von"Die Träume des Jonathan Jabbok" fertig *lol* ich denk mal, dass es spannend werden wird  :D
 
Hi!!!

Ich kenne ihn auch nicht aber sind die Bücher spannend???So Herr der Ringe ähnlich oder Harry Potter??Und wie viel Seiten hat es bestimmt ein sehr dickes Buch oder???

Bye Piper88 :satisfied:
 
Genau, die wichtigste Frage ist ja: worum geht's überhaupt in dem Buch?? :fragend:

Shannen
 
In Jonthan.... Da träumt ein Junge Jonathan ( er ist gelähmt) von einem Yonathan. Der muss den Stab haschvet ( vom Herrscher Yoirgendwas) zu Goel dem 6 Richter bringen, damit der ihn dem 7. Richter übergeben kann...
Aber der Goel is halt im Garten der WEisheit. Er lernt FReunde kennen, landet im verborgenen Land....
 
Ok, dankeschön!! Vielleicht kann man sich die ja inner Bibliothek ausleihen, ich guck mal! :eyes: :D

Shannen
 
Werbung:
Zurück
Oben