• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ränge

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hey ihr.

Also ich würde gerne wissen wo man die Rangliste finden kann. Das intressiert mich nämlich mal, wieviel Beiträge man so braucht. :zustimmen

Wenns diese Thema schon gab, tuts mir Leid. Aber ich hab gesucht und nichts gefunden :nein:
 
Werbung:
Also, finden tu ich da auch nix, aber du kannst folgendes machen, allzu umständlich is das eigentlich auch nich, nur ein wenig ;) :
Wenn du bei Mitglieder auf Beiträge klickst, ist dann nach Beiträgen halt geordnet, und da kannst du dann schauen ;)
Naja, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo eine Liste ...
 
Ist eine tolle Idee, nur leider weiß ich sie nicht. Ich weiß nur das man für Charmed One 2500 Beiträge braucht :D
 
Seid gepriesen!

Die vollständige Liste kenne ich leider auch nicht. Aber die Ränge plus einiger Beitragszahlen.

0 keine Zauberkräfte
35 noch unerfahren
100 Geübt in der Zauberei
250 Erfahren in der Hexenkunst
500 Zauberkünstler
800 Meister/in der Zaubertränke
1500 Meister/in der Magie
2500 Charmed One
4500 Lehrling eines Hohepriesters
6000 Hohepriester

Ich übernehme für die Vollständigkeit keine Haftung :D Wenn die Liste doch komplett und korrekt sein sollte, freut mich das natürlich :zustimmen
Ich hoffe ich konnte helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Hi, ich ha mir die Liste damals rauskopiert, weil ichs auch wissen wollte. Hier sit die mal:

Titel Postanzahl

Hohepriester 6000
Lehrling eines Hohepriesters 4000
Charmed One 2500
Meister/in der Magie 1500
Meister/in der Zaubertränke 800
Zauberkünstler 500
Erfahren in der Hexenkunst 250
Geübt in der Zauberei 100
Noch unerfahren 35
Keine Zauberkräfte 0

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben