• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Radio

L

lightning

Guest
hi!
Wlche Radiosender hört ihr?
Ich höre fast immer Project, vorher hatte ich meistens N-Joy, aber inzwischen finde ich project doch besser.
Und wenn ich mit meinem Erziehungsdrachen :D im Auto fahre einigen wir uns meistens auf Antenne, das geht auch noch...
Bin gespannt auf eure Antworten

bye Jessi
 
Werbung:
@Cordy: da gibts noch was. Auf 101,8 und 92,7. Hast du vergessen! :)
@Jessi: Ich hör die gleichen Radiosender wie Ankris. *g* Ich schalt aber eigentlich auch nur durch.
 
Ich hör meistens DRS3.
Das kennt ihr wohl kaum ist nämlich ein Schweizer Radio-Sender. :D
 
Ich hör meistens N-Joy! Im Auto meiner Eltern spielt immer Antenne Mecklenburg-Vorpommern!
 
@Zauberhafte_Phoebe: Ich wusste gar nicht, dass du auch aus der Schweiz bist.Von wo genau??
 
@Caro: Dort wo ich wohne... das ist so kein, kennst du wahrscheinlich kaum! *g* Aber Baden ist in der Nähe! :eyes: Woher kommst du genau?
 
Also ich hör 97.9 FM. Das is ein Privatsender und den gibts leider nur in Graz. Der is eher so auf Hip Hop und hat überhaupt keine Werbung drinnen. Also echt gut ;)

mlg tammy
 
Aso meistens höre ich Ö3, Krone Hitradio (die spielen zwar nur lieder aus den vergangenen Jahrzenten, aber diese lieder sind teilweise eh besser als die aktuellen), genauso sthet bei Live!
 
Werbung:
Das Krone Hitradio hört meine Family eigentlich großteils. Und mein Opa hört immer Ö2 (mag ich gar net). Zeitweise hör ich auch Ö1 - die Reportagen halt, weil die Musik liegt mir nicht so.
 
Zurück
Oben