• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Radio

Werbung:
Also hier in Köln höre ich entweder SWR 3 oder 1Live. SWR3 langweilt langsam, weil sie da immer nur das gleiche spielen.

In Holland hör ich Nordzee FM oder Skyradio 107 FM

Und in Sachsen Anhalt irgendwas mit Antenne ^^ lol
Aber hören tu ich eigentlich nur im Auto oder wenn meine Mutter hört ^^
 
Also ich komm aus niederbayern (des nieder tut zwar wenig zur sache aber so neben bei ;)) und hör immer Antenne Bayern und Bayern3 sonst gibts hier nichts alzutolles, vor n paar jahren musste ich mir beim autofahren immer Trausnitz (oder so) an hören....total schlecht!
 
also ich höre eigentlich sehr selten Radio... Im auto hald meistens Antenne bayern *G*
Aber sonst hör ich dort auch CD's... Radio find ich tota langweilig weil man ja nie weiß, was als nächstes für ein lied kommt...

lg lenna
 
Ich komme aus Baden-Württenberg und da höre ich eigentlich immer BigFM un wenn da nichts kommt dann Radioregenbogen!^^
In letzter Zeit höre ich SWR3, weil meine Freunde ein Firmprojekt haben und davon berichten sie immer dort! :colgate:
 
ich kome aus nrw und höre hauptsächlich einslive wenn der empfang schlecht is (was selten vorkommt) teilweise auch 89.0 RTL
 
Werbung:
Zurück
Oben