• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Radio

Also ich hab da einiges an Auswahl:

FM4 (ich hasse diesen Sender..), Ö3 (der läuft in der Küche generell rund um die Uhr), Radio Oberösterreich (*lol* - noch nie reingehört), Life Radio (dito - noch nie reingehört).

Das war's glaub ich - wenn ich zu Hause bin, läuft so und so der PC also werden hauptsächlich mp3 gehorcht, wenn ich mal nicht zu Hause bin, im Auto z.B.: Muss entweder mein MiniDiscPlayer dran glauben, oder mein CD-Player (gutes altes Ding..).

Und ich hasse es, wenn ich baden gehe, und mir den Radio im Bad aufdrehen will, läuft andauernd FM4 - mein Bruder kann schon nerven *hehe*

may
may
 
Werbung:
Ich hör(te) in Österreich sehr gern Ö3 und hier in der Schweiz find ich dass Drs 3 Ö3 am ähnlichsten kommt. Aber insgesamt hör i eigentlich scho sehr selten Radio , bin nur grad durch mein neues Handy wieder auf den Geschmack gekommen ( weil ich noch keine Zeit hatte mp3s raufzuladen musst ich ja zwangsläufig Radio hören).
:satisfied:
 
Ich wohne ganz in der Nähe von Linz und höre eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang nur Ö3! Krone Hitradio ist auch nicht schlecht, aber auf Dauer:  :no:
Liferadio, Cityradio oder Radio Öberösterreich? Hm, ich hab noch nie reingehört, ehrlich gesagt ...  ;)
 
Ich komme aus der kleinen Schweiz und höre hauptsächlich DRS 3, manchmal auch BEO, weil da mein Vater manchmal Interviews gibt.  :eyes: aber eigentlich hör ich nur meine eigene Musik.
 
ch komme aus Niedersachsen, bin aber ganz nah an der Grenze zu NRW. Meißtens höre ich Einslive oder FFN
 
Hier in Leipzig gibt es eine Menge Radiosender. Ich persönlich höre am liebsten Project 89,0 digital. Da kommt einfach die beste Musik...
 
Mein Lieblingsender ist Energy 104,2. Einen anderen Sender höre ich eigentlich nicht. Bevor es Energy in Wien gab, habe ich Ö3 gehört.
 
Also ich komme aus Oberösterreich und höre entweder FM4, Ö3 oder Life-radio (aber das eher selten)

Und am Wochenende Kronehit Radio (live übertragungen aus großen discos)
 
Ich wohn auch in der Schweiz und wenn ich radio höre, ist aber seltener der Fall, dann DRS 3. Ich finde dort lauft gute Musik, auch wenn mir nicht jedes Lied absolut gefällt. Aber hauptsächlich hör ich CD´s mit meiner Lieblingsmusik:).
 
Ich hör zu Hause gar nicht Radio. Aber wenn i in der Arbeit bin hör i Life-Radio, das Programm bestimmen meine Arbeitskollegen und auf dem Weg zur Arbeit im Auto hör ich Ö3. Aber ansonsten eigentlich gar nicht.
 
Werbung:
Ich wohne in Schleswig-Holstein (Norden von Deutschland). Ich wechsle immer zwischen 3 Radio Sendern:

- In der Küche "RSH" (Radio Schleswig-Holstein)
- Im Badezimmer und in meinem Zimmer "Delta Radio" oder manchmal "Enjoy"

Hauptsächlich höre ich aber "Delta Radio" :)
 
Zurück
Oben