• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rachels Schwangerschaft

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo

Ich finde die Serien, die mit Rachels Schwangerschaft zu tun haben einfach toll!
der Bauch wurde so toll gemacht! wirklich! :)

Und auch ihre stimmungsschwankungen kamen gut rüber :)

LG Mag
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Hm, weiss nicht....
Beispiele?

Beispiele? hm?

überlegen muss

naja schon allein der sauberkeitsfimmel *hui*!
denn find ich schon schlimm (untersätzchen bevor man das glas am tisch abstellen darf... :) )

LG Mag:cool:
 
Ich glaube die Stimmungsschwankungen hat sie doch immer, das ist doch schließlich ihr Temperament!!!


:move1: Mausi
 
Ich finde die Folgen, in denen Rach schwanger ist, auch ziemlich gut gemacht:zustimmen
Der Bauch sah immer echt aus und Jen hat Rachel in ihrer Schwangerschaft und natürlich der Geburt von Emma super verkörpert:)
 
Ich fand ihr "Warnvorstellungen" Phantastisch! Sie hat das wirklich göttlich gemacht! Aber sie ist sowieso mein Liebling!
 
Leute, könnt ihr ein bisschen ausführlicher werden? MIt der Länge haben eure Posts fast keinen Mitteilungswert und fallen somit sehr schnell unter Spam.

Gebt Begründungen, wieso. EIn bisschen genauer. Warum ist es genial gemacht? Warum mögt ihr den und den nicht. Wieso gefälllt euch das nicht?

Ich denk mir nur, wnen ich wirklich über eine Serie reden will, weiß ich dazu auch mehr zu sagen als einen Satz.

Also bitte ein bisschen ausführlich werden.

Bradley
 
Kannst du haben!! @ Bradley

Es ist schon ne Weile her, das ich die Folgen gesehen habe , in denen Rachel schwanger war! Aber so wie ich sie in Erinnerung habe, hat sie ihre Ängste super rüber gebracht! Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie ja am anfang ihrer Schwangerschaft mit Joe zusammen gewohnt?! Er hat alles versucht, um es ihr recht zu machen und sie hat nur an der Uhr gedreht! und als sie Panik bekommen hat, ob si ne gute Mutter wird, und wie sie alles dem Vater erzählen soll, hat er ihr geholfen! Sie hat oft geweint und über die Neuen Figurprobleme gesprochen! Aber am besten kann ich mich daran erinnern, als das Kind schon da war!!! Wo erst Ross dem Kind so ein Song über "dicke Hintern" vorgesungen hat und dann sie!!! Und das nur, weil Ema nur dann gelacht hat! Habs genau vor Augen! Erst recht, wo dann die ganze Sippe in der Tür steht!!!!! Ich lach mich weg!!!
 
Werbung:
also ich find die Folgen in denen Rachel schwanger ist einfach total witzig und auch voll süß! Ich persöhnlich finde das ihr die Schwangerschaft voll stand.....

aber ihre Ängste, wenn dann das Baby dar ist waren das beste....so cool..

vlg lary
 
Zurück
Oben