• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
sd4ph.jpg


John Tucker (Jesse Metcalfe) ist der charmante und obendrein auch noch reiche Kapitän der Basketball-Mannschaft. Auch ist er so beliebt bei der Damenwelt seiner High School, dass er mit Heather (Ashanti), Carrie (Arielle Kebbel) und Beth (Sophia Bush) gleichzeitig geht. Als die Damen vom schüchternen Schulneuling und Mauerblümchen Kate (Brittany Snow) dezent auf die Wahrheit hingewiesen werden, verbünden sie sich und schmieden einen Racheplan.
Quelle: http://www.kino.de
Homepage: http://www.racheistsexy.de/

____________

Ich komme gerade aus dem spontanen Kinogang mit meiner Schwester und ihrem Freund. (Dem der Film überraschender (lol) Weise nicht gefallen hat xD) Und muss sagen, wir haben wirklich viel gelacht. Die Grundstory ist natürlich wieder total alt, aber die Sprüche waren wirklich zum Schieflachen. :D "Ich atme viel". xxD
Aber was nicht so gut war, dass die Schauspielerin der Kate so gut aussieht, dass man ihr die Rolle der anfänglichen Unsichtbaren gar nicht richtig abnehmen kann. *hust* Achtet mal auf die Bauchmuskeln (auch wenn sie hier nicht soo gut zu erkennen sind)
Also ich fand den Film wirklich gut, hat ihn sonst wer schon gesehen?
 
Werbung:

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
AW: Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

Ich hab ihn auch gestern gesehen und ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat. Eine richtig nette, unterhaltsame Teenie-Komödie für Zwischendurch mit guten und noch ziemlich unverbrauchten jungen Darstellern.

Musste einige Male sehr lachen und denke auch, dass die Story - wenn auch altbekannt - durchaus gut in ein neues "Kleid" gepackt wurde.

Aber ich kann dir nur zustimmen^^ Kate kann man die Rolle des Mauerblümchens anfangs wirklich nicht abkaufen, die Kleine ist total hübsch und alles andere als unsichtbar :)
Aber naja... sonst würde sich John Tucker ja nicht schon auf die erste inszenierte Begegnung hin in sie vergucken ;D
 

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
AW: Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

Ich und drei Freundinnen waren gestern im Kino, wollten erst waqs anderes schaun, aber ne Freundin konnte sich noch an dem Tag davor durchsetzen *lol*
Mir hat der Film gut gefallen, hab viel gelacht (eine Freundin hat sich gar nima einbekommen) :rofl: und ich muss sagen, ich mochte alle Schauspielerinnen, auch, wenn wir sofort am Anfang gesagt haben: Boar is Kate hübsch oô
Tja, da muss ich euch also auch zustimmen.

Da wir Scott Tucker total mochten, waren wir am Schluss aber eher enttäuscht, dass man net mehr gesehen hat, ob sie nun zusammen sind oder nicht, aber wir haben uns einfach mal das Ende erweitert in Gedanken x]
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
AW: Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

Ich stimm dir zu Charmedsista, ich find auch das Scott und Kate einfach zusammengehört hätten.

Aber ich fand die 3 Betrogenen so fies am Schluss, wie sie die Bänder zusammengeschnitten hatten und präsentierten.

Mir hat er sehr gut gefallen, hab viel gelacht und bin geistig den Mädls beigestanden, während mein Freund eher auf der seite von John war ("Der arme Kerl!" "Das geschieht im recht" *lol*)
 

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

ja ich habe ihn auch shon gesehen ich muß echt sagen das er richtig gut gelungen ist auch wenn wir die storry schon irgend woher kannten aber er wurde gut von den schauspielern da gestellt und es zeigt uns oder mehr den männern das sie mit uns nicht alles machen können .

mein mann der hatt sich danach richtig verarscht gefühlt mußte aber auch zu geben das wenn er eins der mädchen gewesen wäre er es den typen auch so heim gezahlt hätte

andersrum fand er von den drei ladys die gleich zeitig was mit den hatten das diese ja vol meschuke sein musten um nicht mit zu bekommen das er sie so ver arscht
s

darauf hin muste ich zugeben das er auf eine weise recht hatte oder ?


eure tiffy:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Werbung:

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
AW: Rache ist sexy (John Tucker Must Die)

12125.p.jpg



ich find den Film auch echt spitze =D vor allem die Geschichte find ich so was von guuuut :rofl: ich hab den Film ja erst im Kino gesehen gehabt & ihn mir dann auf DVD gekauft weil er einfach superlustig war =) und natürlich auch a little romantic story hehe

Und ich finde das John Tucker das alles verdiehnt hat =) ok ok ich hatte mal kurz mitleid aber wenn ich dann wieder daran gedacht hab, dass er die 3 girls verarscht hat & es auch mit anderen tun würde fand ich es wieder gerecht =)
 
Oben