• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quiz im Chat

Werbung:
Zitat (sweet_Phoebe @ 18 Aug. 2002,19:11)Hi! Da möcht ich auch gerne mitmachen, obwohl ich bei sowas noch nie dabei war! Muss man sich da anmelden? Und wenn ja, wo??
Bussis Isa
gute frage wüßt ich auch gern :D
 
Nein, du musst dich dabei nicht anmelden. Du muss dich nur zum Vereinbarten Zeitpunkt im IRC-Chat einloggen (dazu kommt noch eine Beschreibung) und schon bist du dabei.

Gruß
Fran
 
Ahm, hab ganz "unabsichtlich" auf "nicht abstimmen" gedrückt - egal, mir wäre der 24. lieber, am 25. hab ich nur bis 15.00 Uhr Zeit.

may
 
Cool da mache ich auf jeden Fall mal mit!! :eyes:  :eyes:  :eyes:
Das find ich toll das ihr so was macht!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Ich auch! Aber ich bin eh viel zu langsam uns werde nichts gewinnen. Aber hauptsache, man ist dabei!!!!  :eyes:   :eyes:  
Wer hat denn letztes Mal gewonnen?
 
Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir mit unserem Chat "umgezogen" sind. Viele User hatten vorher Probleme, eine Verbindung herzustellen, dies wird jetzt nicht mehr auftreten.

Die Seiten in unserer FAQ wurden aktualisiert, es hat sich nur sehr wenig geändert.
Die User unter euch, die sich bisher mit dem Webbrowser in den Chat eingeloggt haben, müssen nur de.quakenet.org als Server angeben, sonst bleibt alles beim Alten.
Falls ihr euch mit dem mIRC Client einloggt, müsst ihr nur in dem Dialog-Feld "mIRC Options", welches sich beim Start öffnet, unter "IRC Network" QuakeNet auswählen. Alles andere hat sich nicht geändert. Ihr könnt euch natürlich auch die neueste Version dieses Programmes von unserer Website herunterladen, dort ist das alles schon fertig eingestellt.

Und wenn ihr morgen beim Radio zuhören wollt, ladet euch bitte jetzt schon das Programm Winamp herunter, ohne das geht es nicht. Wenn ihr die 3,18 mb nicht herunterladen wollt, gibt es auch eine kleinere Version, die nur 497 kb groß ist und die vollkommen ausreicht.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine E-Mail schicken.


Ich hoffe, ich sehe euch morgen möglichst vielzählig beim Quiz.
Icheb
 
Ich werde heute leider nicht dabei sein (haha, Freude tritt bei den Mitgliedern auf), da ich jetzt dann um 15.00 schon weg bin, wünsch aber trotzdem allen viel Glück.

may
 
Also selbst wenn ihr mich jetzt für vollkommen bescheuert haltet. Wann geht das Quiz denn los?  ???
 
Hi,

wie man auf der Startseite von www.a-s-charmed.de lesen kann, beginnt das Quiz um 17.00 Uhr.

Zitat Am Sonntag, den 25.8., veranstalten wir von 17 bis 18 Uhr wieder ein Quiz in unserem Chat. Als Rahmenprogramm werden wir für euch ein Radio bieten, welches um 16.30 Uhr startet.

Bye und kommt zahlreich!

Annie  :colgate:
 
Werbung:
Und zum 2. Mal verpasst
Tja, das hab ich nich gelesen :wall: :snief2: Aber jetzt is auch zu spät zum Jammern. Wer hat denn gewonnen?
 
Zurück
Oben