• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quills - die Macht der Besessenheit

H

hellish passion

Guest
Kennt jemand von euch den Film "Quills". Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber er soll für jeden ,der Filme mit geschichtlichen Hintergründen bevorzugt, ein wunderbarer Werk sein.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Ja richtig, der Clip zum "I'm Glad" , die Animationen haben mit dem Thema nichts zutun.

Also , hast du schon einmal "Quills" gesehen? Wenn ja , hat er dir gefallen?
 
Darsteller: Kate Winslet, Geoffrey Rush, Michael Caine, Joaquin Phoenix

Regie: Philip Kaufman

Im Film geht es um Marquis de Sade, der für seine Werke ins Gefängis muss, er ist ein Synonym der Freiheit des sexuellen Denkens.
ein eindrückliches Projekt, vielleicht auch ein wenig pervers aber es ist eine wahre Geschichte, de Sade hat es wirklich gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben