• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quigoni - Ex-Maybee

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hola :p

Gut gut. Nun, mein Realname ist Nina Christina, ich bin 15 Jahre alt/jung, werde im Juli 16. Ich habe 6 Katzen, 5 davon sind Rassekatzen, 4 davon Maine Coon. Ich hatte bisher nur Katzen.
Zu meinen Hobbys zählen Dinge wie Schwimmen, Radfahren, Forum durchstöber (ganz klar .. ;)), mit Freunden reden. Standartdinge eben. Ich spielte mal eine Weile Volleyball, das legte sich dann nach einiger Zeit wieder. Doch in letzter Zeit wurde mir klar, wie sehr ich den Sport doch liebte, und ihn auch gerne wieder ausführen möchte. Was gibt es sonst noch zu sagen? Joa, recht groß bin ich nicht ;) Liegt jedoch in der Familie.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß. Halt das sind ja keine richtigen Farben. Hehe. Gelb habe ich auch noch sehr gern.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Nick "maybee" - falls ihr euch gefragt habt, wo die hingekommen ist - nun, hier ist sie ja ;)

Weiter Fragen sind willkomen, Foto gibts keines :p (schlaue unter euch haben sowieso schon eines gesehen..)

Quiggy :cool:
 
Werbung:
uuh, ich zähle zu den schlauen ;) *g* cool :p

deine Katzen sind Maine Coon? die sind total schön! solche wollt ich auch immer haben! Aber mein Bauernhoftiger is auch nicht schlecht *rofl*
 
Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt bis auf die Knochen *g* Aber heißt so nicht der Meister von Obi-Wan aus Star Wars Episode 1???

*blamier*
 
Öhm. Rawr. Gut erkannt. Der Name an sich stammt von einer "Bekannten". Ich spiele einige PC-Spiele und war damals in einem Clan, und meine ClanLeaderin hieß eben "Quigoni". Sie wandelte den Namen von dem Typen aus Star Wars nur ein wenig ab. Könnte auch die Abwandlung suchen, wenn ihr wollt.
 
Hatte der Username, den du vorher hattest, auch eine bestimmte Bedeutung? Ich hab mich gefragt, welche Bedeutung das zweite "e" dem Namen gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben