• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

pUnK-GiRlS

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Hier eine Story über Punks. Erstmal die Vorstellung der Hauptpersonen:

neu_johanna_80_80.jpg


Name: Johanna Eberhardter
Spitzname: JoJo
Alter: 16
Foto: das Foto stammt aus der Zeit, bevor JoJo ihre Eltern verlor. Bei dem Unfall war sie 8, sie hat es nicht verkraftet und wurde zum Punk.
neu_vivi_80_80.jpg

Name: Elisa Alexandra Müller
Spitzname: Landre, Lülle
Alter: 16
Foto: das Foto kommt von der Zeit, als sie ihr Vater noch nicht vergewaltigte. Als sie 13 war, ist sie weggelaufen und wurde zum Punk.

neu_katja_80_80.jpg

Name: Maria Elonora Shyer
Spitzname: Malle, Lolo
Alter: 16
Foto: das Foto ist aus der Zeit, als Lolo noch kein Punk war. ^^
 
Werbung:
guter anfang^^

ich finde diese visuelle unterstützung gut, dann kann man sich die story bestimmt noch viel besser vorstellen :)
Hoffe es kommt bald der Anfang :zustimmen
 
Kann mich *vanillewölkchen* nur anschließen!!! :zustimmen

Die aufstellung der "Darsteller" finde ich schonmal sehr gut!

Nur für meine Geschmack zu wenig für den Anfang! ;) Hätte auch gern gleich schon etwas von der Story gelesen!

Aber ich hoffe die bringst du uns so bald wie möglich! :D

Also halt dich ran - will was lesen!
 
Ich kann mich *vanillewölkchen* und ~DarkCarry~ nur anschließen! Ich warte schon gespannt auf den Anfang der eigentlichen Story! Aber die Vorstellung der Personen hielft schon mal ungemein, um sich vorstellen zu können, worum es geht!
 
Also, hier kommt der Anfang:

Johanna stampft auf. „NEIN!“ Sie schüttelt energisch den Kopf, so dass ihre roten Haare, die zu vielen Zöpfen geformt sind, wackeln. Sie will diese Mutprobe einfach nicht annehmen. „Na gut, JoJo, dann bist du eben ein Feigling!“, meint Elisa mit einem triumphierenden Grinsen auf dem Gesicht. Maria steht von dem Geschehen etwas abseits und raucht. „Das ist unfair, Lülle!“, protestiert der Rotschopf der Bande pUnK-GiRlS. Die schwarzhaarige Elisa lacht. „Wir haben ALLE unsere Mutproben angenommen und bestanden, aber du noch nicht. Also bist du dran!“, argumentiert sie.

Maria schnippt die Kippe weg, stellt sich neben Elisa und lächelt mit einem fiesen Ausdruck. „Landre hat Recht, JoJo. Du musst es machen!“, steigt sie nun in das Gespräch ein.

„Aber das ist eine unfaire Mutprobe- eure waren viel einfacher!“, jammert Johanna. Elisa und Maria grinsen sich an. „Malle und ich haben pUnK-GiRlS die ja auch gegründet und du nicht, JoJo!“, antwortet Elisa. Johanna seufzt noch einmal und geht dann zu dem Punker-Jungen 100 Meter vor ihnen.

„Hey Pelle! Hast du mal Feuer?“, fragt sie.
„Klar hab ich!“, antwortet er und zündet ihr die Zigarette an.
„Danke, P! Sag mal, Pelle- magst du eigentlich Lolo?“, fragt sie zaghaft.
Peter wird rot. „Na ja…schon, aber eigentlich mag ich dich mehr…“
Elisa und Maria kichern- war doch klar. Johanna wird rosa. Dann beugt sie sich vor und flüstert Peter was ins Ohr.
Er nickt. „Klar“
Johanna grinst kurz in Richtung Elisa und Maria und bedankt sich dann bei Peter. Sie wirft die Kippe weg und geht zu den beiden Freundinnen.


Mal im Vorhinein: Das ist jetzt nicht so typisch für Punks, aber abwarten....
 
Voll der Gruppenzwang aber echt XD
Gefällt mir aber, nur: konntest du nich schreiben was jojo zu ihm gesagt hat?
so kann man sich seinen teil zwar denken aber ich weiß nich ob ich richtig liege *gg* (ich bin ja ein kleines perverselchen XD)
Aber wenn es das ist was ich denke ist das "danke" gemein XDD aber auch irgendwie geil!
hoffe du schreibst schnell weiter! *dich mit dem stock anstups das du weitermachen sollst*
 
echt voll coole story......freu mich schon wenns weiter geht! :zsutimmen
die bilder sind doch die von diesen...."pfefferkörner"..oder wie die heißen, oder???? :D

tritzdem voll gut! ;)
 
1. Ich denk mir irgendwas in der Art von ... mmh wie drück ich das aus ... ich schreibs dir per msn XD

2. du hast geschrieben sie bedankt sich bei ihm XD
 
"Klar" hat er übrigends gesagt :lol:

Der Anfang ist schon mal echt klasse geworden!Aber ich möcht auch gern wissen was sie ihm geflüstert hat! :zustimmen

Ja PiperDeluxe das glaub ich auch, das hab ich mir nämlich auch gedacht! Vor allem bei dem Bild von Elisa!! Die spielt hundert% bei den Pfefferkörnern mit! :zustimmen

Wann kommt die Vortsetzung? Oh bitte bitte bald!! Würd mich freuen!
 
So, eigentlich sollte es mehr werden, aber naja...:

„Na, wie war ich?“, fragte sie mit gehobenem Kopf. „Mensch, JoJo- du warst umwerfend!“, kicherte Maria. Doch Elisa interessierte sich nur für eines. „Und- machst dus?“, fragte sie aufgeregt.
Johanna schwieg, somit folterte sie Elisa. „Komm schon!“, warf nun Maria ein. Ein Lächeln verfing sich in Johannas Gesicht. „Na ja, was meint ihr denn?“, fragte sie mit einem Seitenblick auf Elisa. Maria lachte. „Klar wirst dus machen!“, rief sie fast. Elisa schaute zur Seite, sie wollte ihr Grinsen nicht zeigen. „Wenn Maria das meint…“, sagte sie- bemüht, nicht amüsiert zu klingen.
Johanna fand es aufregend, dass aus dieser Mutprobe mehr wurde….
 
Stimmt... zu wenig! :lol:

Aber trotzdem gut geschrieben!!

Wie mehr was mehr? :D

Wills wissen wills wissen!! *bettel*

Okay genug von dem blöden geschwaffel! ;)

Schreibst du vielleicht heute noch was?
 
Werbung:
Zurück
Oben