• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Publicons Steckbrief

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Hab ich grad in einem Forum entdeckt. Die Icons sind bei vielen Auswahlen leider etwas klein und bei einigen fragt man sich gar, wie sie zustande gekommen sind. ^^ (SNES z.B. ist Super Nintendo o_O lol) Aber sonst ist die Idee find ich total süß. Wer sich auch sowas erstellen will, einfach auf meines klicken!

 
Werbung:
AW: Publicons Steckbrief

Ich kenn die Dinger auch schon ewig und verwend sie auch in einigen Foren. Ich find die Idee total nett und vor allem macht es mir immer irrsinnigen Spaß alles auszusuchen und neu zusammenzustellen :D.
 
AW: Publicons Steckbrief

Ich find die Dinger auch super, hab schon viele davon gemacht, weil ich es so spaßig finde - aber dann weiß ich nie was ich damit tun soll.

Also hier nochmal (m)eines:

 
AW: Publicons Steckbrief

Yeah, noch eine, die Vanilla Coke mag! :D
Ich mag Cola ja eigentlich gar nicht, aber Vanilla Coke ist echt super :verliebt:
Cherry aber auch, nur leider gibt's das da ja nicht *g*

Ich seh jetzt erst, was ich übersehen hab lol Singstar \o/
 
AW: Publicons Steckbrief

Ich mag Cola ja eigentlich gar nicht, aber Vanilla Coke ist echt super :verliebt:
*unterschreib*


Ich seh jetzt erst, was ich übersehen hab lol Singstar \o/
Ging mir auch mal so, weil ich den Block mit den Spielen eigentlich immer auslassen hab - bis ich gemerkt hab, dass Singstar mit dabei ist.

Dafürr hab ich grad gemerkt, dass ich Eistee vergessen hab. Ist ja sogar Lipton IceTea abgebildet... Nächstes Mal dann.
 
AW: Publicons Steckbrief

lol, das ist funn :] Ich find den Livejournal icon total toll xD
Schöne Freizeitbeschäftigung hehe



(Aldi musste einfach drauf lol)
 
AW: Publicons Steckbrief

pub23831915894911912085et3.png
 
Werbung:
Zurück
Oben