• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Handy

N

Nico

Guest
Hi Charmers,

Ich schaute gestern noch mal die Episode 3.05 "Die Dämonenfalle"...

Als Piper und Phoebe nicht wissen, wo Prue ist, rufen sie ihr Handy an. Dieses ist (seltsamerweise) im Keller bei Prue und Abbey, die dann ja auch ans Telefon geht.

Nun habe ich eine Frage: Was für ein handy ist das? Ist das ein Motorola? Ich glaub schon, oder? Wenn ja, was für eins? Okay, nicht gerade leichte fragen. ;) Aber vielleicht weiß das ja einer von euch? Falls ja, wäre es nett, wenn ihr posten könntet, welches es ist!

MfG, Nico


(Geändert von Nico um 3:56 pm am Dez. 30, 2001)
 
Werbung:
Ich glaub, ich guck mir die folge nachher nochmal an.  Ich erkenn das aber bestimmt nicht. Ich kenn mich mit den verschiedenen handys nicht so aus. Mhm, ich merk grad, dass ich mich irgendwie mir gar nix wirklich gut auskenne...
 
Ich hab mir die Folge gleich noch einmal angeschaut. Meiner Meinung nach ist das ein Motorola, aber genau erkennen was es für eines ist, konnte ich auch nicht - sorry.
 
@ die Moderatoren: Warum steht bei PHT bei der Beitragsanzahl nur eine 1, obwohl alleine in dem Thema bereits 2 Beiträge stehen?
 
@ PHT

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mhm, ich merk grad, dass ich mich irgendwie mir gar nix wirklich gut auskenne... </td></tr></table><span id='postcolor'>

Das mein ich. Richtiger Charmed Fan... :biggrin:

@ Simba
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">@Simba: Weil ich keine Sterne bekommen kann, weil ich in der bösen Triade bin. Cool, gell?!? *g*</td></tr></table><span id='postcolor'>

Da is' er richtig stolz drauf!! :eyes:

vlG Shannen
 
@shannen: Na ja, ich war's mal. Die triade existiert ja irgendwie gar nicht mehr: Troxa ist ausgestiegen, Balthi, der Tod und Andras sind verschwunden (aber echt!)...
Nee, du hast das falsch verstanden. Ich meinte, was du damit sagen willst? Ich versteh das nämlich so, dass Charmed-Fans alle hohl im Kopf sind.
Ich hab dir ne Message geschrieben. Bitte les und antworte mal. Jaa?!?
 
@ PHT
Quatsch!! Wie kommst denn da drauf, dass Charmed - Fans alle blöde sind?! Das hab ich nie gesagt, und wenn es bei dirso angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. :blush:
Ich meinte damit nur, dass du soviel über Charmed weißt... *g* :biggrin:

vlG Shannen
 
@shannen: Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Sorry! Oh, danke! Wusste gar nicht, dass ich viel über Charmed weiß, aber wenn du meinst... *g*
 
@PHT: Ich koennte die letzten drei Posts loeschen,wenn ich das wollte.Bitte achtet darauf das ihr beim Thema bleibt und wenn das Abtrifften nochmal passiert werde ich die beitraege wiederloeschen.
 
Werbung:
@Ling: Du kannst die letzten drei Posts meinetwegen löschen. Wenn ich abtriffte, kannst du das ruhig. Ist ja eine Aufgabe. Aber bitte sonst nicht. Okay?!?
 
Zurück
Oben