• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Handy

N

Nico

Guest
Hi Charmers,

Ich schaute gestern noch mal die Episode 3.05 "Die Dämonenfalle"...

Als Piper und Phoebe nicht wissen, wo Prue ist, rufen sie ihr Handy an. Dieses ist (seltsamerweise) im Keller bei Prue und Abbey, die dann ja auch ans Telefon geht.

Nun habe ich eine Frage: Was für ein handy ist das? Ist das ein Motorola? Ich glaub schon, oder? Wenn ja, was für eins? Okay, nicht gerade leichte fragen. ;) Aber vielleicht weiß das ja einer von euch? Falls ja, wäre es nett, wenn ihr posten könntet, welches es ist!

MfG, Nico


(Geändert von Nico um 3:56 pm am Dez. 30, 2001)
 
Werbung:
Ich glaub, ich guck mir die folge nachher nochmal an.  Ich erkenn das aber bestimmt nicht. Ich kenn mich mit den verschiedenen handys nicht so aus. Mhm, ich merk grad, dass ich mich irgendwie mir gar nix wirklich gut auskenne...
 
Ich hab mir die Folge gleich noch einmal angeschaut. Meiner Meinung nach ist das ein Motorola, aber genau erkennen was es für eines ist, konnte ich auch nicht - sorry.
 
@ die Moderatoren: Warum steht bei PHT bei der Beitragsanzahl nur eine 1, obwohl alleine in dem Thema bereits 2 Beiträge stehen?
 
@ PHT

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mhm, ich merk grad, dass ich mich irgendwie mir gar nix wirklich gut auskenne... </td></tr></table><span id='postcolor'>

Das mein ich. Richtiger Charmed Fan... :biggrin:

@ Simba
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">@Simba: Weil ich keine Sterne bekommen kann, weil ich in der bösen Triade bin. Cool, gell?!? *g*</td></tr></table><span id='postcolor'>

Da is' er richtig stolz drauf!! :eyes:

vlG Shannen