• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Hallo zusammen

ist euch auch aufgefallen, dass die kleine Phoebe nicht einen Gedanken dran verschwendet wo Prue ist?
Sie fragt zwar wer Paige ist, dann behauptet Phoebe das es ihre Cousine mütterlicherseits ist!
Aber da müsste doch der kleinen Phoebe auffallen dass Prue fehlt. Das kommt mir sehr seltsam vor!!

Was sagt ihr dazu?

glg sandra
 
Werbung:
ja an das gleiche hab ich auch gedacht , das wär eigendlich gut wenn die kleine gefragt hätte , dann wär vielleicht wirklich ne gute emotionale szene entstanden...
 
Genau daran musste ich auch ständig denken, als ich die Folge gesehen hab'.
Also ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht war sie ja so begeistert von ihrem Prinz Cole, dass sie Prue vergessen hat...
Ne im Ernst, keine Ahnung.
Jedenfalls finde ich das total bescheuert, dass sie nicht mal nach Prue fragt.

prue-anne schrieb:
dann wär vielleicht wirklich ne gute emotionale szene entstanden...

Das glaub' ich kaum, wenn sie gefragt hätte, hätten sie bestimmt gesagt, sie ist in der Arbeit oder beim Einkaufen oder einfach nicht da. Sie hätten der kleinen Phoebe ganz sicher nicht erzählt, dass Prue Tod ist.
Wie hätte das denn auch dann laufen soll wenn die kleine Phoebe wieder in ihre Zeit zurückgeht? "Hey Prue, übrigends, du stirbst in 20 Jahren"



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Naja, selbst wenn sie es ihr erzählt hätten, hätte wahrscheinlich Grams dann dafür gesorgt, dass die kleine Phoebe es wieder vergisst, oder? Denn Phoebe wusste es ja vorher auch nicht, also hätte sie es sicher, wenn sie es erfahren hätte, wieder vergessen müssen (ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend).

Ich finde es aber auch seltsam. Denn: Ok, wenn sie schon nicht nach Prue fragt, fragt sie auch nur, wer Paige ist und dass sie eine Cousine hat, die sie nicht kennt, wundert sie auch nicht im Geringsten, weil danach verschwendet sie keinen Gedanken mehr drüber. Also, irgendwie haut da etwas nicht ganz hin. Meiner Meinung nach hätten die Drehbuchautoren diese Frage nach Prue einbauen sollen, haben es aber nicht getan, weil alles, was mit Prue zu tun hat, ja irgendwie verdrängt wird.

LG, Inkognito
 
ich fand das auch komisch:(
aber es wird ja leider fast nie über prue gesprochen und wenn, dann nur sehr kurz:zustimmen
shannen soll wenigstens für eine episode zurückkommen;)

Lg ~Shiny~
 
Ich finde das ganze irgendwie merkwürdig. Ich mein, ich sag jetzt nicht, dass sie ganze Staffeln hindurch trauern sollen, aber die ersten 3 Folgen eben in Trauer und dann nie wieder. Man hätte wenigstens mal einbauen können, dass Piper gerade traurig ist, weil Prue Geburtstag hätte oder sowas kleines, aber dennoch wesentliches. Denn 3 Trauerfolgen und dann ist die ganze Trauer, alles vorbei, ist merkwürdig. Klar, können sie nicht mehr Stundenlang deswegen herumweinen, aber wenigstens ein paar Mal erwähnen, würde das ganze irgendwie etwas realistischer machen. Wobei ich genau an dem Punkt denke, dass sowieso die ganze Serie unrealistisch ist, von daher sollte man das vielleicht nicht so genau nehmen ;). Aber ich analysiere so etwas gern.
 
Das denk ich mir auch ziemlich oft, bei Sachen die irgendwie mit Prue zu tun haben. Es wird kein einziges Wort mehr an sie verschwendet, zumindest solche Sachen wie "Das hat Prue früher auch immer gemacht" würden vll gut ankommen. Es gibt so viel, dass die Schwestern an Prue erinnern sollte, aber es wird kein Sterbenswort mehr darüber verloren.
 
Tja, eigentlich wundert es mich nicht, dass Prue nie wieder erwähnt wird. Das war doch irgendwie klar. Sie ist aus der Serie ausgestiegen und man wollte neu anfangen, und sie immer und überall zu erwähnen würde einfach nicht gelingen, da dann immer mehr neue Fragen aufkommen würden, wie zB: warum kann man Prue nicht rufen, wie auch die Großmutter und die Mutter gerufen werden können? Warum kommt Prue selbst nicht mal vorbei und sieht zu, wie es ihren Schwestern geht? Tja, ........ die Serie musste einfach ohne Prue weitergehen ....... sonst hätte sie nicht aussteigen müssen. Ohne sie fehlt wirklich was. Obwohl ich Paige auch mag.
 
Inkognito schrieb:
Ich finde das ganze irgendwie merkwürdig. Ich mein, ich sag jetzt nicht, dass sie ganze Staffeln hindurch trauern sollen, aber die ersten 3 Folgen eben in Trauer und dann nie wieder. Man hätte wenigstens mal einbauen können, dass Piper gerade traurig ist, weil Prue Geburtstag hätte oder sowas kleines, aber dennoch wesentliches. Denn 3 Trauerfolgen und dann ist die ganze Trauer, alles vorbei, ist merkwürdig. Klar, können sie nicht mehr Stundenlang deswegen herumweinen, aber wenigstens ein paar Mal erwähnen, würde das ganze irgendwie etwas realistischer machen. Wobei ich genau an dem Punkt denke, dass sowieso die ganze Serie unrealistisch ist, von daher sollte man das vielleicht nicht so genau nehmen ;). Aber ich analysiere so etwas gern.


da geb ich dir 100% recht!

und nicht mal an ihren Todestag denken sie! Ich meine,...Prue hat noch öfter von Andy geredet,... an ihn gedacht.
Doch Piper und Phoebe,... ja sorgar Paige hätten hin und wieder mal nen gedanken an ihre vestorbene schwester wenden köönnen.

Die Autoren und Serienteilhaben haben die Figur abgeschlossen ohne zu bedenken das so eine Figur wie Prue war, eine Hauptfigur, die Fixer bestandteil dieser Serie war, nicht einfach so ausgelöscht werden kann. Noch dazu weil die Geschichte ja noch mit ihren Schwestern weiter geht,... den Menschen die Prue mehr alls alles andere Liebte!
Und das klein Phoebe nicht nach der offensichtlich fehlenden Prue fragt, zeugt für mich nach der engstirnigkeit der Macher. Auserdem könnte ich mir denken ( wieder mal anschuldigungen machen muss...) das Alyssa hier die Finger etwas im Spiel hatte.
 
Phantasia schrieb:
Und das klein Phoebe nicht nach der offensichtlich fehlenden Prue fragt, zeugt für mich nach der engstirnigkeit der Macher. Auserdem könnte ich mir denken ( wieder mal anschuldigungen machen muss...) das Alyssa hier die Finger etwas im Spiel hatte.


Okay ich gebe dir überall recht aber klein Phoebe hat nach Prue gefragt und da haben die Schwestern dann gesagt dass sie arbeiten ist oder so!!! Hab mir die Folge nämlich wieder vor kurzen angeschaut und da hat klein Phoebe gefragt!!!
Aber Alyssa glaub ich hat auch ihre Finger im Spiel dass Prue nicht mehr gezeigt wird oder fast nicht mehr erwähnt wird! Ich glaube dass Shannen kommen würde aber Alyssa dass nicht zulässt!


Und zu dieser Folge!!!

Ich meine die Folge dass schwarze nichts wäre echt besser als Staffelfinale gewesen! Hätte auch besser gepasst, dass sie die Quelle im Finale besiegen und nicht dass mit den langweiligen Schicksalsengel!
 
Wächter schrieb:
Okay ich gebe dir überall recht aber klein Phoebe hat nach Prue gefragt und da haben die Schwestern dann gesagt dass sie arbeiten ist oder so!!! Hab mir die Folge nämlich wieder vor kurzen angeschaut und da hat klein Phoebe gefragt!!!
Aber Alyssa glaub ich hat auch ihre Finger im Spiel dass Prue nicht mehr gezeigt wird oder fast nicht mehr erwähnt wird! Ich glaube dass Shannen kommen würde aber Alyssa dass nicht zulässt!


Und zu dieser Folge!!!

Ich meine die Folge dass schwarze nichts wäre echt besser als Staffelfinale gewesen! Hätte auch besser gepasst, dass sie die Quelle im Finale besiegen und nicht dass mit den langweiligen Schicksalsengel!

nein,... Phoebe war zu vernarrt in ihren Traumprinzen Cole... Prue wurde von ihr fix nicht erwähnt.
Das ist eine der wenigen Folgen die icch in der Staffel gesehen habe.
Sie hat ja Paige gefragt wer sie ist. Und sie sagten dann zu little Phhoebe, das sie eine Cousine ist.


Ich glaube aber auch nicht das Shannen kommen würde. Alyssa hat sie rausgeeckelt. und solange sie von ihr keine entschuldigung bekommt, kommt Shannen nicht mehr zurück. Warum sollte sie auch?
Ih denke mal wirklih das Alyssa dabei mitmischt. Aber sie alleine entsccheidet ja nicht,. ...
ich denke mal das die drehbuhautoren da genauere anweisungen bekommen haben.
 
Phantasia schrieb:
nein,... Phoebe war zu vernarrt in ihren Traumprinzen Cole... Prue wurde von ihr fix nicht erwähnt.
Das ist eine der wenigen Folgen die icch in der Staffel gesehen habe.
Sie hat ja Paige gefragt wer sie ist. Und sie sagten dann zu little Phhoebe, das sie eine Cousine ist.


Ich glaube aber auch nicht das Shannen kommen würde. Alyssa hat sie rausgeeckelt. und solange sie von ihr keine entschuldigung bekommt, kommt Shannen nicht mehr zurück. Warum sollte sie auch?
Ih denke mal wirklih das Alyssa dabei mitmischt. Aber sie alleine entsccheidet ja nicht,. ...
ich denke mal das die drehbuhautoren da genauere anweisungen bekommen haben.


Naja wie auch immer ist auch egal!!!

Warum Shannen zurückkommen soll?
Dass ist doch ganz klar und zwar weil sie es den Fans schuldig ist!!! Zumindest fürs Serienfinale!
Aber Alyssa kann ja sagen dass sie aussteigt wenn Shannen noch mal in einer Charmedfolge auftritt! Zutrauen würde ich es ihr schon!! :zustimmen
Und dass mit den Drehbuchautoren ist sicher wahr!!
 
Wächter schrieb:
Naja wie auch immer ist auch egal!!!

Warum Shannen zurückkommen soll?
Dass ist doch ganz klar und zwar weil sie es den Fans schuldig ist!!! Zumindest fürs Serienfinale!
Aber Alyssa kann ja sagen dass sie aussteigt wenn Shannen noch mal in einer Charmedfolge auftritt! Zutrauen würde ich es ihr schon!! :zustimmen
Und dass mit den Drehbuchautoren ist sicher wahr!!

Ob sie will oder nicht ist denke ich nicht so wichtig. Das ausschlaggebende ist, ob sie darf, oder nichct. Ob die Serienmacher das zulassen oder in erwägung ziehen.

Es sieht mal nicht so aus. Sie erwähnen sie ja nicht mal mehr namentlich. So als währe sie eine ungeliebte Tante oder so. und nicht sie schwester mit denen sie aufgewachsen sind.

Die Fans wüden sie sicher gerne wieder sehen.....
 
Phantasia schrieb:
Ob sie will oder nicht ist denke ich nicht so wichtig. Das ausschlaggebende ist, ob sie darf, oder nichct. Ob die Serienmacher das zulassen oder in erwägung ziehen.

Es sieht mal nicht so aus. Sie erwähnen sie ja nicht mal mehr namentlich. So als währe sie eine ungeliebte Tante oder so. und nicht sie schwester mit denen sie aufgewachsen sind.

Die Fans wüden sie sicher gerne wieder sehen.....


Und dass würde auch die Quoten wieder hoch bringen und zwar sicher wieder mal über die 6 Millionen Grenze! Weil welcher Prue Fan würde sich dass entgehen lassen ganz besonders wenn es dass Serienfinale wäre!
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Und dass würde auch die Quoten wieder hoch bringen und zwar sicher wieder mal über die 6 Millionen Grenze! Weil welcher Prue Fan würde sich dass entgehen lassen ganz besonders wenn es dass Serienfinale wäre!

da hast du auch recht. Da würde sogar ich wieder einschalten. Vieleicht würde dann die seie ja wieder an qualität gewinnen.
Es währe überhaupt cool wenn im serien Finale einige verstorbene caras zurückkommen würden.
z.b Prue, chris, cole,......
 
Zurück
Oben