• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekttage in Radstadt (Salzburg)!!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Am Sonntag, den 16. Mai fahre ich mit meiner Klasse nach Radstadt auf Projekttage!! Freue mich natürlich schon total!! Wir fahren auch in die Altstadt Salzburg *freu*. Unser Quatier heißt "Tauernruh" was total blöd ist, dass es nur ein WC und eine Dusche in der Etage gibt *ätzzz*.
War schon mal jemand in Radstadt?? Oder wohnt sogar jemand dort oder in der Nähe?? Was gefällt euch dort? Wart ihr im Haus der Natur?
 
Werbung:
Wir hatten unsere Wintersportwoche in Radstadt vor 2 Jahren...aber da wir eigentlich immer nur auf der Piste waren, kann ich dir nichts von der Altstadt oder vom Haus der Natur berichten...
...mir hats dort eigentlich recht gut gefallen, so von der Landschaft...
 
Ich bin mit meinen Söhnen des öfteren in Salzburg im Haus der Natur-find ich total cool!
Ist ein schönes Stückchen von Radstadt nach Salzburg city!
Wie hat es dir denn gefallen
 
Werbung:
@ frisko
mir hat es sehr gut gefallen, besonders die stadt salzburg. obwohl sie sehr groß ist und mit tourismus überflutet ist, sind die Leute vorallem die Einheimischen sehr freundlich und menschlich. oarfoch guat! *gg*
 
Zurück
Oben