• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Programme hängen sich auf

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich weis nicht woran das liegt aber in letzter Zeit hängt sich beinahe jedes Programm nach wenigen Minuten auf.
In den Arbeitsplattz komme ich überhaupt nicht mehr- da erscheint nur noch ne taschenlampe.
Auch auf meine Bearbeitungsprogramme kann ich nciht mehr zugreifen denn sie bleiben mitten im ladevorgang stecken.
Auch Scannen kann ich seltsamerweise nciht mehr- obwohl ich nen neuen scanner habe und alles richtzig angeschlossen ist.

Viren sind es fast sicher keine. auf dem PC sind mehere Virenprogramme die fast täglich aktualiesiert werden.
Zu viele Programme und spiele sind auch nicht drann schuld den ich habe ie hälfte von denen gelöscht.

Auch defragmentiert habe ich schon.

Ich bin momentan echt ratlos :(

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Werbung:
Dazu müsstest du auf den Arbeitsplatz kommen. Was du versuchen kannst, ist im Netz nach dem Programm RamDefrag zu suchen und dir das runter zu laden. Damit kannst du dann deine Rams Defaragmentieren. Oft bringt das ab und an schon etwas. Wieviel MB Ram du hast kannst du in Systemsteuerung, System schauen. Dort steht dann unten was du für einen Prozessor hast, wieviel GHz der Hat und wieviel MB Ram die haben (zusammen).
Auch wenn du täglich deinen Vierenwächter updatest kann es immer wieder vorkommen das gerade Würmer sich durchmogeln und nicht erkannt sich festsetzen. Was natürlich auch noch sein kann ist das dein PC ganz einfach vollgestopft ist (passiert gerade mit dem IE sehr schnell). Dazu solltest du einfach von deinem Browser den verlauf, alle Temponären Internetdatein und alle Cookies löschen. Vielleicht hilft das schon einmal weiter damit du auf C kommst und Manuell alle Datein löscht du du nicht mehr brauchst. So schaffst du dann neuen Platz. Wenn alles nichts hilft würde ich eine Systemwiederherstellung machen!
 
RAM defragmentieren? Soll das ein Witz sein? So oft, wie auf den RAM zugegriffen und Daten ins RAM geschrieben werden, bringt das Null Komma gar Nichts.
Und den Verlauf, die temporären Internetdateien und die Cookies löschen hilft vielleicht bei PCs mit einer 40 MB Festplatte oder wenn man klugerweise das Limit für die temporären Dateien deaktiviert hat, aber es ist zu unwahrscheinlich, als dass es in diesem Fall irgendwas bringen könnte.

Also wie gesagt: Nachschauen, wie viel RAM du hast, wie groß deine Festplatte ist und wie viel Speicherplatz du frei hast.
 
Icheb schrieb:
RAM defragmentieren? Soll das ein Witz sein?...

Nein!
bei uns hats funktioniert um Kurzfristig die Kapazität zu bekommen um auf den Arbeitsplatz zuzugreifen. Bei mir kam man auch nicht mehr drauf. Aber jedem seine Meinung ...
 
RAM defragmentieren ist Schwachsinn. Alles unnötige aus dem RAM löschen mag vielleicht was bringen, aber defragmentieren wird dir NICHTS bringen.
 
Ich frag jetzt noch mal :

Wie überprüfe ich den RAM und die Festplatte. Wo sehe ich wie viel Platz ich noch frei habe
 
Ram:
amr schrieb:
Wieviel MB Ram du hast kannst du in Systemsteuerung, System schauen. Dort steht dann unten was du für einen Prozessor hast, wieviel GHz der Hat und wieviel MB Ram die haben (zusammen).

Festplatte:
Arbeitsplatz, rechtsklick auf die Partition, Eigenschaften. Dort findest du wie groß die Platte oder Partition ist und wieviel MB (oder GHz) davon belegt sind.
 
Werbung:
ich hab mal nachgeschaut. Denke aber nicht das es am Speicher liegt:

Arbeitsspeicher
gesamt:511 MB
belegt:401
frei: 109 MB


Kann es sien das es an einem Spiel liegt das der PC langsamer wird?
Mein Bruder wahr ne woche nicht da und da ist der PC gut gegangen. Jetzt ist er wieder da und spiet diie Spiele und jetzt hängt der PC wieder
 
Zurück
Oben