• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Profile ausarbeiten

Werbung:
Das Profilbild ist eigentlich dafür da, damit man ein Bild von sich hochladen kann. Im neuen Forum werden wir dies auch so handhaben und euch bitten, wirklich nur Bilder von euch hochzuladen.
 
Ich habe mich eigendlich auch schon desöfteren gefragt was folgendes bringt:

Wenn ich mir ein Profil anschaue steht z.b. das dort:
Letzte Aktivität: Heute um 11:34 Uhr
Momentan: Liest ein Thema Cafe Olymp @ 11:34 Uhr

bei Momentan steht doch dann schon die Uhrzeit der letzten aktivität??!!??
 
Und was ist, wenn jemand offline ist? Dann brauchst du letzte Aktivität, um rauszufinden, wann die Person das letzte Mal da war.
 
Also das mit den Infos zur Charaktere wäre auch richtig interressant, aber wenn wir ja sowieso das KEnnenlernforum haben, wofür brauchen wir dann das noch in unserem Profil? Sicher gibt es bestimmt einige die sich nicht vorgestellt oder so haben, aber wenn man was über einen User erfahren will geht man einfach rein und sucht nach den leuten, infos findet man ja sowieso, und wenn nicht dann schreibt man der betroffenen person eine Pm und befragt ihn danach oder???
ISt ja nur meine Meinung....
 
Werbung:
Es ist oft einfacher, das Profil aufzurufen, anstelle das Kennenlernforum nach dem Thema des entsprechenden Mitglieds zu durchsuchen.
 
Zurück
Oben