• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Profile ausarbeiten

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Also ich denke dass man das Profil der User besser aus ausarbeiten könnte so dass das Kennlernforum weggelassen werden könnte. is aber echt nur meine Eigene Meinung.
 
Werbung:
Naja halt sowas wo man seine Interssen unter verschieden Beispielen aussuchen kann. Wie zu Beispiel:
Musik: Charts Britpop Boygroups Pop/Rock Crossover Partytime Alternative Latino HipHop House Kuschelrock Rap Techno Black R´n´B Chill Out Electric alles Mögliche
Kino: Action Drama Krimis Romantik Horror Science Fiction Komödien Thriller Zeichentrick
TV: Soaps Cartoons Quiz Big Brother & Co. Musik Sport Serien Comedy Talkshows Spielfilme
Lifestyle: Fashion Partys Beauty Handys Natur Freunde Poesie Wellness Beziehung Fitness Schule Bücher Wohnen Ernährung
Sport: Fußball Funsport Handball Formel 1 Tennis Volleyball NBA / Basketball Skispringen andere Sportart
Computer: Internet Sound Prozessoren Downloads Grafikkarten Software CD-Brenner Drucker Netzwerke
Games: Spiele Tools Zubehör Hardware Tipps & Tricks

Und halt noch was anders oder was weiß ich. Wer noch andere Ideen hat soll posten.
 
Also bevor hier ins Profil Interessen und so eingefügt werden, sollte doch erstmal das grundsätzliche kommen. So, dass praktisch die anderen sehen können, wie man mit Vornamen heißt, geburtstag etc..

Und es sollte in den Regeln festgelegt werden, dass das Profilbild auch wirklich als solches genutzt wird. Ich gebe zu, das mache ich jetzt auch nicht :D, aber so ist die Wirkung irgendwie verfehlt. Da könnte man es auch weglassen.
 
Das mit dem Vornamen find ich gut!

Und das Geburtsdatum steht eh schon dort!

Ich hätte noch den Vorschlag anzubieten das man den Banner im Profil sehen kann! Denn ich finds schade das man ihn "nur" in Beiträgen und PM´s sehen kann!
 
Ich fände es auch wirklich gut, wenn man sehen könnte, wer welche Rasse ist. Also im Profil meine ich.
Das erspahrt viel suchen, wenn man z.B. einen kampfpartner sucht.
 
@ Dani: Was Frantics und Jules angeht, soll sich sowieso was ändern. Vielleicht braucht man das dann gar nicht mehr im Profil. Wir (Rat von Jules & Frantics) arbeiten gerade an einer Vereinfachung für sowas.
 
Das hätte ich mir auch schon öfter gewünsch, dass man im Profil erkennen kann ob jemand Jules oder Frantic ist und Level und Rasse, damit man sich seinen Kampfpartner besser aussuchen kann, ohne gleich alle Themen durch zu suchen!
 
Das ist cool. :)

Was sonst noch ins Profil sollte ist vielleicht sowas wie Lieblingscharakter in Charmed, oder so. Muss aber nicht sein. :)
 
Was mir im Profil wirklich fehlt ist der Name von einem. Ich meine, sorry, aber wen interresiert es, wie man auf dieses Forum gestoßen ist? Vielleicht die Admins, aber dafür könnte man dann ja eher ein Topic aufmachen (wenn es das nicht auch schon gibt ;) ) Und sonstige Sachen (http://www.charmed-forum.de/showpost.php?p=575214&postcount=5) kann man natürlich auch in Interessen schreiben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben