• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

profilbild

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
okay, hier ein neues thema dafür: (@icheb ;))

ich kann das profilbild nicht mehr ändern! ich lade ein anderes bild hoch, und seh das bild dann auch dort, nur in meinem prfilbild ist immer noch das, das ich zuerst gehabt hab!
 
Werbung:
Warte mal ein paar Tage ab, und dann schau, ob es noch immer das Alte ist. Das Forum hat, von meiner Seite aus gesprochen, manchmal Verzögerungen. Ich checke öfters meine Themenliste, die man im Profil abrufen kann, ab, um gleich auf einen Blick zu sehen, ob mir jemand geantwortet hat. Und da hat es schon mal bis zu einer Woche gedauert, ein Thema anzuzeigen, dass schon längst fix und fertig im Forum stand.
 
Du hast kein Profilbild, sonst würde es in deinem Profil erscheinen.

Christine: Diese Verzögerungen sind Unsinn.
 
Icheb schrieb:
Christine: Diese Verzögerungen sind Unsinn.

Mein Thema erschien rund eine Woche lang nicht bei der Gesamtauflistung. Sollte es nochmal vorkommen, wäre ich gerne dazu bereit, einen Screenshot in diesem Thema zu posten. Ich habe, wie gesagt, nicht allgemein gesprochen - und es mag gut sein, dass ich mit meiner Antiquität von Windows die Einzige mit diesem Problem bin, aber würde ich das von jemand andrem lesen, ich wäre so fair, es nicht als Unsinn abzustempeln.

;)
 
@christine: danke. ;)

@icheb: vielleicht, weil ichs jetzt wieder gelöscht hab, weil ich das alte nicht mehr möchte?! ;)
 
Woran könnte es denn vielleicht liegen, (Icheb)? Ich habe nämlich das selbe Problem, man kann es auch da sehen bei mir bei Einstellungen, aber wenn ich dann irgendwo auf mein Profil gehe, ist das alte dort. Habe es auch zwei-, dreimal noch ausprobiert. Kann man das nich mehr ändern, oder wie?
 
Natürlich könnt ihr das verändern.
Falls ihr euer Profil aufruft und noch das alte da ist müsst ihr die Seite neu laden, notfalls mit Strg-F5 um den Cache zu umgehen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben