• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Profilbild wird nicht angezeigt

Butcher

Mitglied
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
20
Ort
Mödling
Hallo Leute :D

Ich habe folgendes Problem: Egal welches Profilbild ich Hochlade es wird mir wenn ich etwas Poste nicht Angezeigt. Ich achte auch gaanz genau darauf das ich keine Bilder nehm die größer als 150x150 sind und auch nicht über 29,3 KB aber es wird mir dann beim Posten nicht angezeigt.

Kann mir wer helfen/erklären/sagen was ich Falsch mache ?
 
Werbung:
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

also das Bild darf nur 100x100 Pixel groß sein!

und achte mal drauf, ob es eine jpg Datei ist

Wie machst du es? hochladen oder Link vom internet?
 
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

Ich lade hoch vom PC...
ja ich hatte auch schon 98x98 Pixel und es wurde iwie nicht angezeigt, obs ne jpg is hab ich nicht drauf geachtet... ich probiers mal :D
 
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

"Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei."

Was is den jetzt los o_O ?
 
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

Du musst benutzerbild hochladen, nicht profilbild. Pb wird nur im profil angezeigt. Bb = ava.

Hoffe du kennst dich aus bin grad nur mit handy da, drum sehr kurz gehalten :)
 
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

Schaut toll aus, demnach hat es jetzt funktioniert!

House :banana:
schöner icon
 
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

Genau :D jetzt funkts :D dankeschön für die hilfe :D
ja is nicht Selbstgemacht ^^ google pics undso :p

Jap House is coolio :D
die Banane is aber der coolste Smile von allen :D
 
Werbung:
AW: Profilbild wird nicht angezeigt

Find ich auch :D HAb den seit neuestem für mich entdeckt :banana: rocks
 
Zurück
Oben