• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Profil

Werbung:
Gehe auf/in den Kontroll Center!

Das gehört aber eigentlich nicht in den Charmed-Talk...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 22 Mai.  2002, 19:36)Gehe auf/in den Kontroll Center!

Das gehört aber eigentlich nicht in den Charmed-Talk...
Also SB du gehst auf kontrollcenter dann auf Persöhnlichee infos dann fährst du mit der maustaste runter klickkst auf Avatar optionen und wähltdir dann ei Bild aus,alles klar?Tschüs Alissa :eyes: &nbsp;:lol: &nbsp;:colgate:
 
Und wie macht man das wen man das Bild hier vorne sehen will wie du Phoebe? :confusedw:
 
hey,

Wenn du einen Avatar haben willst:
Kontroll Center -&gt; Persönliche Infos -&gt; Avatar Optionen -&gt; und dann kannst du dir einen aussuchen...

Wenn du eine Signatur haben willst:
Kontroll Center -&gt; Persönliche Infos -&gt; Profil ändern -&gt; und ganz unten findest du 'Signatur'.. wenn du ein Bild in deiner Signatur haben willst, musst du dir zuerst eines suchen dann machst du folgendes:

du gibst zuerst (img) ein und ersetzt ( mit [ und ) mit ].. nach dem die adresse des bildes ( mit http:// ! ) und nach der adresse des bildes gibst du noch (/img) ein und ersetzt die runde klammer wieder mit einer eckigen..

ich hoffe ich konnte dir helfen...

may
 
hi!

Ich hab mich gerade unter shannygirly angemeldet und wollte mein profil ändern und auf Beiträge antworten. Das geht aber nicht denn da steht immer nur:

Du bist nicht berechtigt auf diesen Beitrag zu antworten.
Du bist eingeloggt als shannygirly

Bitte helft mir!!!!!!
 
@shannygirly Du musst bei der E-Mail wo du bekommen hast den 2 Link drücken.
Dann kannst du das alles nutzen. Einloggen muss man sich ja auch, aber das bringt davor nix !! :eyes:
 
hi!

Ich kann als registrierter Benutzer aber nicht schreiben!!!! Und ich hab per mail einen code bekommen nur ich weiß nicht wo ich den eingeben soll!!! Bitte helft mir ich will auch posten!!!!

Bussale shannygirly
 
Oke, du hast das e-mail bekommen..

Da muss doch irgendwo ein Link sein, bei dem steht, dass du hier freigeschalten wirst oder so.. da klickst du drauf, dann muss das ganze gehen..

may
 
Werbung:
hi!

Beim 2. Link steht:

Bitte veränder nicht die festgelegten URLs. Gehe bitte zurück und versuche es noch einmal !

Du bist nicht eingeloggt
 
Zurück
Oben