• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Profil

Werbung:
wenn das mail noch da ist musst du den text

To activate your account, simply click on the link below!
Please note, that if you don't activate your account within 30 days, you will have to re-register.


suchen..

und darunter ist ein link.. auf den musst du klicken.. dann müsste es gehen..

may
 
hi!

Ja es ist noch da  :)  Und ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast aber da steht trotzdem:

Bitte veränder nicht die festgelegten URLs. Gehe bitte zurück und versuche es noch einmal !
Du bist nicht eingeloggt

Kannst du mir das machen wenn ich dir den code sage?? Bitte!!!
 
hi!

Jetzt habe ich es geschafft!!!!!!!!!!!!  :)  :)  :)
Danke maybee!!!!!!!!! :)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 22 Mai.  2002, 20:15)
Also ich komm nichtdraus und würde auch gern ein Bild haben &nbsp;:upsetw: !!!BITTE HELFEN :blush:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 25 Mai.  2002, 13:49)<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 22 Mai.  2002, 20:15)
Also ich komm nichtdraus und würde auch gern ein Bild haben  :upsetw: !!!BITTE HELFEN :blush:
Ich meine das mit der Adresse check ich chon aber dieses einklammern und so könntest du mir nicht einfach ein beispiel machen mit irgendeiner adresse??BITTE :blush:
 
aaaaah, von was redet ihr gerade? *g*

bitte melden per pm :satisfied:

die euch dankende *g*

may
 
Werbung:
@AlyssaStar: Möchtest du ein Bild in deiner Signatur oder ein anderen Avatar?

-&gt;
t_15.jpg
so was in der Art? Also wie man dieses Bild hier her kriegt?Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
Zurück
Oben