• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

problme mit meinem usernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

"mr.mair"

Guest
also:

wenn ich mich als mr.mair einlogge, dann kann ich das forum nicht betreten.. wurde ich gesperrt, oder ist sonst etwas passiert?

danke

mr.mair
 
Werbung:
du bist gesperrt wenn du dir beiträge von dir anschaust, steht unter deinem namen gesperrt.
 
Du kannst dich sicher noch an dein Thema erinnern das ja nicht gerade freundlich war, du hast dort doch geschrieben, dass du nich mehr wieder kommst und da du doch wieder kommst wurdest du vl. gesperrt.
 
und wieso wenn ich fragen darf?? lol hab ich schon wieder ein avatar zu groß gemacht, oder ähnliches??

o_O
 
magiceye schrieb:
Du kannst dich sicher noch an dein Thema erinnern das ja nicht gerade freundlich war, du hast dort doch geschrieben, dass du nich mehr wieder kommst und da du doch wieder kommst wurdest du vl. gesperrt.

Das war aber kein Regelverstoß. ;) Meistens werden die User nur wegen Regelverstößen gesperrt.
 
sorry für doppelpost



ich war aber da, hab wider normal geschrieben, und jet nach 3 tagen plötzlich raus...also?? "??"

mr.mair
 
SUUUUPPPPER INFORMATION DEANKE!!!


alter ICHEB.. kannst du nciht normal wie jeder user hier antworten und schreiben??? du sperrst mich nur wegen eine kleinen anstänkerei?? also echt..

du schreibst so GESCHWOLLEN daher, und ich schrieb halt, genauso wie du, und dann werd ich gekickt?? loool

darf man erfahren wie lange? doer kommt jetz wider so eien antwort

"eine zeit"


also echt.. wegen so einen blösinn.. so aufregen
 
Werbung:
Wenn du so viel Unsinn schreibst, hättest du merken müssen, dass bald eine Sperre droht.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
738
I
Antworten
2
Aufrufe
521
Icheb
I
Antworten
8
Aufrufe
990
Icheb
I
U
Antworten
3
Aufrufe
728
Icheb
I
Zurück
Oben