• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme seit der Forumssoftware-Umstellung bzw. Zusammenlegung der beiden Foren

Werbung:
Also ich hab diverse Probleme, zum Beispiel, mein Ava stimmt nich, kann hundertmal aktualisieren, ohne dass der neue Ava angezeigt wird, im Kontrollcenter wird aber der richtige ava angezeigt...
Ausserdem stimmt was mit meinen abonnierten themen und so nech... Der letzte Beitrag ist immer von heute, 21:53 (in jedem Thema!!), obwohl einige Beiträge sicher schon vor ein paar Tagen drinnne waren...


Edit: Ausserdem habe ich grade gemerkt, dass meine Beiträge futsch sind - zumindest ungefähr 200 Stück (bin nicht ganz sicher, ob das nur für die Beitragszahl zutrifft, oder ob wirklich was gelöscht wurde...)
 
Das Problem mit der Seiten-Navigation (z.B. in Fanart oder dem Schweizer Kaffeekränzchen) ist jetzt behoben, ebenso wie die teilweise inkorrekte Anzeige des letzten Beitrags-Schreibers.
 
Werbung:
Zurück
Oben