• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit Webcam Übertragungen

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Ich hab vor n paar Monaten ne Webcam geschenkt bekommen. Letztens wollt ich sie dann ausprobieren, doch eine Verbindung über MSN oder ICQ kam nicht zustande.
Ich habe den Treiber installiert und ich kann auch mit ihr Bilder machen, wenn ich sie direkt aufrufe. Wenn ich aber eine Webcamunterhaltung starten will bekomme ich folgendes angezeigt: (im MSN)
"hre Unterhaltung kann nicht beginnen, da Ihre Kamera entweder bereits verwendet oder nicht angeschloßen ist. Überprüfen Sie Ihre Kamera und versuchen Sie es erneut."

Ich habe auch schon den Videoassistenten durchlaufen lassen aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. an der Firewall liegts jedenfalls nicht (schon ausprobiert)

hoffe einer von euch kann mir helfen :)
liebe Grüße Shade
 
Werbung:
Werbung:
*lol* :)
danke fisch ^^
es geht ;)
Hatte ich die Webcam angeschloßen und den Video-assistenten gemacht, dann hat er mir angezeigt dass es die kamera nicht gibt. ich hab den videoassistenten eben nochmal gemacht. nur halt mit abgeklemter cam ^^
dann hat er mir nen fehler engeziegt. wenn ich einfach auf weiter geklickt hab, gings dann doch irgendwie *wunder* aber ich freu mich :)
danke danke danke \o/
Shade
 
Zurück
Oben