• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit Profil (icq)

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
Hi,

ich hab da ein Problem mit meinem Profil:
Wenn ich meine icq Nummer:
207-537-645
in mein Profil eintragen will und dann auf "Profil ändern" drücke, dann steht aber nur als Icq nummer: 207 da. Der Rest von der Nummer ist verschwunden. Auch wenn ich es editiere setht immer nur der erste Teil der Nummer da. Was soll ich da machen?

lg nea
 
Werbung:
@Piper Combs: Ja, habs mit den Bindestrichen eingegeben.
Jetzt hab ichs ohne und es hat geklappt *juhu* Danke *knuddel*
Eine Frage noch: Ist es eh nix anderes, wenn man es ohne Bindestriche eingibt oder ist das egal?
 
Nea schrieb:
@Piper Combs: Ja, habs mit den Bindestrichen eingegeben.
Jetzt hab ichs ohne und es hat geklappt *juhu* Danke *knuddel*
Eine Frage noch: Ist es eh nix anderes, wenn man es ohne Bindestriche eingibt oder ist das egal?


Ich weiß nur, dass man, wenn man bei ICQ jemanden hinzufügen will, ohne die Bindestriche suchen muss, weil sonst nichts klappt. ;) Ich denke, die Bindestriche sollte man besser allgemein wegassen.
 
Werbung:
Juli die Bindestriche gibt es nur bei der Vollversion von ICQ! Die ICQ lite Version die ich hab hat keine Bindestriche!

Ich kann mir gut vorstellen das es einfacher ist alles ohne Bindestriche zu suchen!

hoff ich konnte dir Helfen!

Und Süße?? Habt ihr am WE mal wieder Zeit??
 
Zurück
Oben