• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit Login

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi Leutz,
ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet. Wenn ich nicht tut es mir sehr sehr leid!!!!! Ich bin ein Neuling und wurde von einer Freundin auf das Rollenspiel hier im Forum hingewiesen, mein Problem ist, nachdem ich mich Registriert habe und dann auf die Seite gegangen bin, wo ich mir meine "Seite" aussuchen kann hat mein Computer dauernd "vergessen" das ich Eingelogt bin und musste mich mehrmals neu Einlogen, bis ich überhaupt zu der Seite mit der Gut/Bös auswahl kam. Als ich dann ENDLICH dort angekommen war und meine Seite gewählt hatte, klickte ich auf Seite auswählen und was geschah...... ich musste mich wieder einloggen. Nur leider ging das auch nach mehrmaligen versuchen nicht. Ich habe jetzt auch schon die Sicherheitseinstellungen von meinem, Browser ganz nach unten geschraubt, aber ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Danke schon mal, eure
Willow
 
Werbung:
Hi,

Erst mal willkommen im forum, es könne an den cookies liegen. Hast du eingestellt, dass du bei rückkehr autom. eingelogt wirst?

ps.

falsches forum, macht aber nix, da du neu bist
 
Wenn du das restliche Forum ohne Probleme betreten kannst und das Problem nur bei dem Rollenspiel-Skript liegt, kannst du mir gerne eine PM schreiben und mir mitteilen, welche Seite und Rasse du wählen willst.

Und achte bitte in Zukunft darauf, Beiträge im richtigen Forum zu verfassen.
 
Werbung:
Hi,
danke für die Antworten, ich hab mich jetzt noch mal erkundigt und es liegt vermutlich an meinem PC (den werde ich dann wohl am Sonntag neu instellieren :-( )
Sorry, noch mal wegen dem falschen Forum.
 
Zurück
Oben