• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit Löschen&Editieren

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!!

Hab da zwei kleine Problemchen:

1. Ich weiß nicht, wie ich den Titel meines Beitrags editieren kann
und
2. Ich hab meine Beiträge noch nie gelöscht bekommen, das klappt nie. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert einfach nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?? :fragend: *schonverzweifeltsei*
 
Werbung:
Du kannst deine Beiträge editieren, wenn du auf den "Editieren" Button unter deinem Beitrag klickst.

Wenn du den Beitrag löschen willst, musst du auch auf "Editieren" klicken, und zuoberst heisst es dann: "Beitrag löschen". Du musst das Eingabefeld markieren und auf "Löschen" klicken.
 
Soweit ich weiß, kann amn aber doch seine eigenen Beiträge doch löschen, oder net?? Hm!! Na gut, dann danke, hab ich mich wohl vertan, dachte immer, dass das normalerweise funktionieren würde!! Aber warum eigentlich nicht?? Und hier wurde ja auch gesagt, dass man das selber machen kann!?!
 
@Sweet Piper: Bin ja auch auf Editieren gegangen, aber hab dann gesehen, dass man den Titel nicht ändern kann. Das feld dafür, wo man den am Anfang eingibt, ist ja auch gar nicht da!! Oder bin ich ganz blind??
 
Hallo,

Sweet Piper hat ganz recht. Jeder kann den Text seiner Beiträge editieren und auch seine eigenen Beiträge vollständig löschen.
Anders sieht es beim Editieren des Titels aus. Den kann der Ersteller des Themas nicht editieren, sondern nur Mods/Admins.

Liebe Grüße, Annie
 
@annie: Okay, danke. Aber wie gesagt, mit Löschen klappt bei mir trotzdem nicht!! Ach ja, und auch danke, wegen dem Avatar!!

@Piperchen: Werde ich beim nächsten mal auch wieder machen, kommt nämlich normalerweise nicht bei mir vor, also es war keine Absicht!!
 
Huch das wusste ich noch gar nicht. Dachte immer ich könne meine Beiträge nicht editieren. :D
 
das mit dem editieren wusste ich, aber dass ich sie auch löschen kann, das war mir unbekannt!! :D
 
Werbung:
Ich hab mich wohl geirrt. Als normales Mitglied könnt ihr die eigenen Beiträge doch nicht löschen. Da hab ich als Admin wohl von mir auf andere geschlossen ;).
Editieren könnt ihr, löschen nicht.

Sorry, Annie
 
Zurück
Oben