• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit dem Headset

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hey ihr....
oke..ich denk des wird jetzt etwas kompliziert aba ich versuch's doch verständlich hinzukriegn :D

Also ich hab mir letztens n' headset gekauft un so is ja au alles verständlich...
nur das Problem is...meine Boxen sind am Rechner in dem 'loch' für des Mikrophon angeschlossen, un ich hör nirgends anders was...weder am Monitor wenn ich anschließ noch bei den anderen 2 'löchern' am rechner ;)
Aba so wird das Headset scho funktionieren wenn der Mikro-stecker im richtigen loch wär nur dann hör ich halt nix mehr...

*g oke..wenn des jetzt irgendjd. verstanden hat...gibt's da irgendne' möglichkeit des irgendwie hinzukriegen oder kann ich des ganz vergessn?
 
Werbung:
Zurück
Oben