• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme beim Anzeigen bestimmter Seiten

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Ich hab da ein kleines Problem.
Manche Internetseiten werden einfach nicht angezeigt bei mir.
Die Seite ist dann ganz weiß und unten steht fertig. Beim Aktualisieren kann man kurz einen Blick auf die Seite erhaschen, bevor alles wieder weiß ist.
Das hat wahrscheinlich irgendetwas mit den Internetoptionen oder so zu tun, nur leider weiß ich nicht, was ich umändern muss, damit es funktioniert.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
 
Werbung:
Auf welchen Seiten passiert dies?
Hast du eine Firewall / einen Router?
Hast du ein Jugendschutzprogramm installiert, das Seiten blocken kann? Vielleicht Norton Internet Security oder etwas in der Richtung?
 
@lukrezia: hi,
bei Ínternetoptionen gehst du auf sicherheit und dort wirst du wahrscheinlich was verstellt wenn diese ganze sache wie du gesagt hast mit den internetoptionene was zutun hat;)
 
Das hatte ich auch mal, weiß leider nicht mehr was da falsch war. Ich werde meine Mum mal fragen was sie da gemacht hat. :zustimmen
 
Ich weiß jetzt die Ursache für mein Problem:
ein Trojaner
Für alle, die das gleiche Problem haben:
alle Dateien namens sp.exe vom Computer löschen und den Prozess (ebenfalls mit namen sp.exe) aus dem Taskmanager (klick rechte Maustaste auf die Taskleiste) löschen.
Nachlesen kann man das noch hier:
klick
und hier klick
 
strg+alt+entf damit kommst auf ein dialogfeld wo du auch den pc neu starten usw kannst. und dort findest (je nach windowsversion) den taskmanager wo du programme neu starte bzw schließen kannst die sich sonst nicht beenden lassen.
 
Vielen Dank, eigentlich hätte ich mir dessen bewusst sein müssen, da ich diese Tastenkombination leider sehr oft anwenden muss...
Trotzdem herzlichen Dank für die Info :)
 
Werbung:
Zurück
Oben