• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

probleme bei themen und beiträge öffnen

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi an alle!
ich habe folgendes problem:immer wenn ich versuche,alle meine beiträge oder themen aufzurufen steht :error!!!! dran!und auch wenn ich das bei beiträgen und themen anderer mitglieder versuche!ich bin echt verzweifelt bitte helft mir:ka: liebe grüße shiny
 
Werbung:
Du meinst, wenn du über das Profil versuchst alle Beiträge eines Mitglieds aufzurufen?

Da kommt bei mir auch ne Error-Meldung. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, das hängt mit der Suchfunktion irgendwie zusammen und die wurde ja abgeschaltet. So würde es jedenfalls die Fehlermeldung erklären. Dieselbe Meldung kommt ja auch, wenn du auf den Button "Suche" klickst...

Gruß, Sandy
 
Diese Funktion benutzt die Suche des Forums, welche bis Mai (also bis zum neuen Server & Forum) nicht mehr verfügbar ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben