• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit der Taskleiste

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich hab ein Problem mit der Taskleiste, wenn sie normal ist ist sie wie auf dem ersten Screenshot, wenn ich sie versuche wieder normal runter zumachen ist sie ganz unten, wie krieg ich sie wieder normal? Irgendwie geht das nicht :lol:

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • pups.JPG
    pups.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
das problem hatte ich auch mal. :D keine ahnung, wie ich das wieder hinbekommen hab, aber ich hab glaub ich fast eine halbe stunde herumprobiert! *g* manchmal bin ich einfach zu doof für solche sachen! :lol:
 
Ja danke jetzt geht es wieder, nach unten ziehen konnte ich es nicht. Aber jetzt kann ich nicht mehr die schnellstartdingens benutzen :)lol: )
 
klick mal mit der rechten maustaste auf die Leiste. Da steht fixieren. schau ob da ein Häckchen ist. wenn ja- dann klick es weg. dann dürfte es wieder gehen:)
Ich mach die Doppelte zeile immer wenn ich online bin. Sonst hätt ich zu wenig platz
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ja danke jetzt geht es wieder, nach unten ziehen konnte ich es nicht. Aber jetzt kann ich nicht mehr die schnellstartdingens benutzen :)lol: )

Hast du die Taskleiste fixiert? Wenn nicht, fixier sie mal und schalt dann die Schnellstartleiste wieder ein.
Weil wenn die Leiste fixiert ist, vergrößert, bzw. verkleinert sie sich ja nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben