• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit der Signatur

Werbung:
ich will auch so gerne so ein bild in meine signatur tun, kann mir jemand sagen, wie das geht? und wo ich sowas her kriege? hätte wahnsinnig gerne eins mit allen drei charmed hexen oder eins mit rogue von x-men 1 oder 2... kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Natürlich kann ich dir da weiterhelfen. Wie du ein Bild in deine Signatur tun kannst? Das kannst du ganz einfach in deinem Profil einstellen. Wenn du auf "mein Profil" klickst, bist du gleich in deinem persönlichen Kontroll Center, wo du dein Profil aktualisieren kannst. Du kannst zwischen verschiedenen Einstellungen wählen, zum Beispiel "Übersicht", "Profil", "Optionen", "Avatar" und viele mehr. Du wählst dann "Profil". Ein bisschen weiter unten findest du dann ein Kästchen, wo du deine Signatur reinstellen kannst. So, wie du es schon einmal gemacht hast, denn du hast ja derzeit eine Signatur. In dieses Kästchen tippst du nun den Image Befehl ein, so als würdest du ein Bild posten wollen. Die URL des Bildes kommst zwischen die beiden IMG Tags.

Das sieht dann so aus:
[ img ] Adresse des Bildes [ / img ]
Nur ohne die Leerzeichen, die ich gemacht habe.

Achte auch auf die Beschränkungen der Signatur:
5 Zeilen, 5 Bilder, 400 x 100 Pixel für alle Bilder zusammen.

Wo du nun Banner/Bilder für deine Signatur herkriegst?
Du kannst sie dir selbst aus deinen Lieblingsbildern basteln (zum Beispiel mit einem Photoshop Programm) oder du verwendest einen fertigen Banner von einer Website.

Liebe Grüße,
Chris
 
Nein, du nervst nicht. Wir helfen dir hier gerne. Mit der Zeit findet man sich von selbst hier im Forum besser zurecht und wenn manchmal etwas danebengeht ist das nicht so schlimm. Kleiner Tipp: Darauf achten, Doppelposts oder dieselben Posts in zwei verschiedenen Themen zu posten, zu vermeiden.

Noch viel Spass hier im Forum,
Chris
 
Bis jetzt hab ich ja alles hingekriegt mit der Signatur, aber bei mir kommt da kein Bild, sondern nur das berühmte rote X !!!!!!
?!?! was hab ichn falsch gemacht??
 
Hmm, würde mal behaupten, dass die URL nicht stimmt. Kann es sein, dass du was an der Adresse vergessen hast?
 
Wenn du nicht weiß, wie das mit dem hochladen geht, dann gibt es sicher jemad, der es dir hochladen kann.

Also als her damit.
 
Erm, du hast diese Seite als Adresse für dein Bild angegeben. Du musst aber die Adresse des Bildes angeben.
Versuch mal, die obenstehende Adresse aufzurufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben