• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit der Signatur

Werbung:
Hi,

Die Orginalbilder sind viel zu groß. Ich habe die für dich mal verkleinert und als sig gemacht. (hoffe hast nichts gegen)

"http://mitglied.lycos.de/servertotry/pics_forum/charmed/charmingpiper/full.jpg"

full.jpg
 
Nein, natürlich hab ich nichts dagegen!

Werd es gleich mal versuchen, aber so dämlich, wie ich mich stellen kann *ggg*

Vielen, vielen Dank auf alle Fälle für deine Mühe!


Tja, jetzt hab ichs probiert, aber bei mir erscheint nur der Link!

Bin einfach zu dämlich :fragend: :fragend:

Kannst du mir nochmal weiterhelfen
 
Hi,

[ img ]http://mitglied.lycos.de/servertotry/pics_forum/charmed/charmingpiper/full.jpg[ /img ]

nur die leerzeichen zwischen [] weglassen, dann geht's ->

full.jpg
 
Wunderbar! *freu, freu, freu*

Endlich hat es funktioniert!

Vielen, vielen Dank! Wenns ginge würde ich dich ganz fest drücken *gg*
 
Bei Problemen solltet ihr euch eigentlich an "Wo brennt's denn Leo?" wenden. Wurde ja extra dafür eingeführt
 
Hm! Von der Grösse her sollte es doch eigentlich gehen?!?

Was gibst du denn ein, wenn du es als Signatur verwenden willst?
 
naja, die adresse so wie oben und davor (img) und danach (/img), nur halt mit eckigen Klammern, hast du das gemeint???
 
Ja, dann sollte es eigentlich gehen! :umschauen

Kommt dann eine Meldung, dass dein Bild zu gross ist?
 
Ja:-(

Mindestens ein Bild in deiner Signatur ist zu groß. Bitte reduziere die Größe deiner Bilder auf 400 x 100 Pixel oder weniger.

Das zeigts dann an.
 
:komisch: dein Bild ist viel kleiner...

Willst du denn dein Bild allein verwenden oder noch Text dazu?

:komisch: Sarah :komisch:
 
Ich hab nur das Bild reingestellt und hab auch den Text, den ich jetzt in der Signatur hab weggegeben.
 
Werbung:
:fragend: Tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen - keine Ahnung was da schief läuft, sorry!
 
Zurück
Oben