• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit der Signatur!!

weisser Magier

Mitglied
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
67
Ort
auf einer Ebene parallel des seins
Hi zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Signatur.
Ich hatte mir ein Bild ausgesucht, die Grösse angepasst, und versucht es einzufügen.
Dazu muss man ja einen Befehl eingeben .........
Doch es klappte nicht. In der Vorschau stand dann dieser Text [img].....
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich dieses Bild bei mir auf der Festplatte abgespeichert hatte, und dies als Adresse angab ([img]C\Dokumente....) ??
Muss man eine Webseite angeben?
Wie kann man es dann bearbeiten???

Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Lg Michi
 
Werbung:
Werbung:
Dieses Thema ist mehrere Wochen alt, es ist also offensichtlich, dass sich das Problem mittlerweile gelöst hat. Ihr braucht dann nicht mehr zu antworten.
 
Zurück
Oben