• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit der Schrift

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist in letzter zeit oft aufgefallen, das wenn ich neue Bilder zu meiner Fan Art gebe, sich die Schrift der schon vorhandenen Beiträge im Post in dem ich das setze verändert.
Das merke ich nur, wenn ich Vorschau anklicke oder Änderung speichern.
Die Schrift ist dann teilweise dicker, größer, weiter auseinander als sei sein sollte. Auch der Zeilenabstand verändert sich manchmal. Ich brauche dann immer eine Ewigkeit um alles wieder hinzubiegen.
Woran liegt das?
 
Werbung:
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was da schiefgeht.
 
Zurück
Oben