• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prob mit Corel Draw... =(

W

watershine

Guest
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiss ob/wie man bei Corel Draw [9] grafiken unter .jpg oder unter .gif oder so speichern kann... das geht nämlich nur unter
.cdr - Corel Draw
.pat - Datei Muster
.cdt - Corel Draw Vorlage
.cmx - Corel Presentation Exange 6/7
.al - Adobe Illustrator
.wpg - Corel Word Perfect Graphic
.wmf - Windows Media Datei
.emf - Enhanched Windows Media Datei
.cgm - Computer Graphics Meta Datei
.pct - Macintosh PICT
.dxf - AutoCAD
.plt - HPGL Plotter-Datei
.cmx - Corel Presentation Exange 5.0
Und wenn ich dann Freunden oda so was schicken will, können die das nicht sehen Dann muss ich das bei Paint speichern und da "verschwimmen" die Grafiken so... [bei .jpg und bei .gif und bmp ist zu gross!!]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Werbung:
Zurück
Oben