• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Power Rangers

Werbung:
Ich finde es ist eine dieser Serien, die so schlecht ist (Teletubbies...), wie es nur irgends geht. Ok zugegeben, wir sind auch aus dem Alter raus, wo man sich so etwas ansieht, oder etwa nicht???. Da ist es ganz natürlich, dass man die Seirie doof findet.


bye Cassi
 
ich hab's früher nicht geguckt...
heut find ich's total schlecht... ich hab letzt mal laufen lassen (läuft auf BTV Baden falls jemand das kennt) ich hab mich fast zu tode gelacht... :D
 
Ich habe es auch nur einmal gesehen, als ich klein war.
Ich weiß noch, alle im Kindergarten haben davon geredet. Und einmal sollte ich mit denen Power Ragner spielen!!!
Habe mich sofort verdrückt. Später habe ich es dann ein mal gesehen und ich dachte nur: "Oh, mein Gott!!"


bye Cassi
 
ich find die Serie doof!
Ich hab's einmal geguckt und nie wieder.
Ähnlich doof ist etwa Spronge Bob
 
Werbung:
AW: Power Rangers

Ich hab mir die Serie auch früher immer geschaut...
Fand sie damals noch total cool. Meine Freundinnen haben uns dann immer vorgestellt, dass wir auch Power Rangers wären und wer dann immer welcher ist. (ich war immer der gelbe :D)

Aber mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr an die Serie erinnern. Nur noch, dass sie verschiedene Farben hatten und glaube 2 Mädels dabei waren.

Würd sie wahrscheinlich heut nicht mehr schauen.... Ist dann doch viel zu sehr ne Kinderserie...
 
Zurück
Oben