• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Postplan

@*~Lilith~* ich änder taima doch nochmal ab. Jetzt gefällt mir die erkenntnis nimmer. Ist noch zu früh für taima und sollte anders sein, als nur gedankenspiele. Sorry...

Mist, dpch keine grüne liste ^^
 
Werbung:
Imala wartete jetzt erst mal auf alle anderen ^^
@*~Lilith~* Ich hoffe das ist mit Zaron soweit okay, ich könnte es auch noch umschreiben, wenn du magst?!?
@Margit @Eleya hoffe das ist okay, wenn ich Dyion und Elsa erst einmal raus geschickt habe. Imala kommt gerne später mal nach ihnen schaun :)
@Prue16 du kannst Ava wenn du magst gerne wieder ins Behandlungszimmer schicken... Wollte sie nicht vertreiben, aber Imala freut sich wirklich über ihre Hilfe...
 
Super Posts von euch! :) @*~Lilith~* , @Prue16 und @Pheebs87

Ich werd mit Mahina mal kurz in den neuen Kräuterwald gehen und irgendein Kraut frisch holen. Auch wenn Ava schon alle Kräuter gefunden hat, ich dachte mir, ein Kraut wär gut wenns ganz frisch ist ^^ Ausserdem findet sie dann den Kräuterwald und kann mal mit Zaron dort spazieren gehen ^^
 
Ja, Mahina ist bissi merkwürdig geworden ^^ die arme Seele hat einfach kein Selbstbewußtsein :D Hoffentlich wird sie nicht für Zaron zu anstrengend, und ich krieg sie dann endlich mal in die Richtung, in der ich sie haben will ^^
@Prue16, @*~Lilith~*, @Pheebs87, tut mir den Gefallen und nehmt Mahina den Kalmus bitte ab, und sagt ihr, sie soll sich hinsetzen und mit ihrem Fuß ausruhen, ich will sie eigentlich nicht das Kraut klein schneiden lassen.
 
@*~Lilith~*, ich hoffe dir passt, wie ich Neiva geschrieben hab. Am besten du lässt die Gruppe noch ein wenig unterhalten und bringst sie dann in die Stadt. Wollen wir dann auf Liam und Corax ein wenig Eindruck schinden und sie vom Kampf ablenken? :D
Ich dachte, du einen Post noch im versteinerten Wald, ich poste dann in der Stadt.

@Layka, würds dir passen, wenn Corax und Liam weibliche Ablenkung vom Kampf bekommen? ^^ Ich würd mit meinem Stadtpost dann auf jedenfall einen Kampfpost von Corax abwarten.
 
@Eleya Ich hoff es ist für dich ok, dass ich Dyion jetzt erstmal weg geschrieben habe von Elsa. Und dass ich Elsas Eltern zu ihr geschrieben habe. Ich dachte es wäre nur natürlich, dass ihre Eltern nach ihr sehen kommen. Thomas hab ich nicht eingebaut, weil ich nicht wußte, was du mit ihm vorhast. Sobald du wieder Zeit zum Posten hast, werd ich Dyion wieder zu Elsa schicken :)
 
@Eleya, ich hab dir mal Ethan zu Elsa, Angua und Sam geschickt. Falls du Lust hast mit ihm zu posten :) Wenn eher nicht, dann schick ich ihn einfach rüber zu Lucas ^^
 
@Imari, @Pheebs87 also ich hoffe Zane und Gareth folgen Elias in den Wald ^^ Hoffe es passt euch so.
Wer möchte, kann gern gleich zum Ringelwald schreiben. Zu dem Zeitpunkt, wo Elias und die beiden das Haus verlässt, schläft Corax noch und der Stadtplatz ist ganz ruhig. Sonst werden sie von dem Geschehen mit Liam und Corax aufgehalten. Jemand kann gern schreiben, dass die beiden Elias erst beim Ringelwald eingeholt hat. Oder dass sie zu dritt schweigend zum Ringelwald gegangen sind. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben