• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Postplan

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Dieser Thread soll euch dazu dienen, den Überblick über eure Charaktere zu behalten, bzw. um euch hier auch Notizen zu machen, die ihr ev. in eurem nächsten Post verwenden wollt. Ihr könnt hier einfach reinschreiben, was euer Charakter als nächstes vorhat, bzw. ob er ev. auf einen anderen Charakter wartet.

Ich werde versuchen, alle Charaktere in diesem Post hier aktuell zu halten und das einzutragen, was ihr hier in diesen Thread postet.

Farblegende:

Grün: Charakter wartet auf etwas
Rot: Charakter muß gepostet werden
Grau: Charakter pausiert, hat derzeit nichts zu tun


Margit
Clio - auf Enola warten, im versteinerten Wald
Diames - auf Khilana warten, Zauberwald
Dyion - auf Nyota warten, im Wolkenpark
Elias - auf Zane warten, Schattenwald

Ethan - auf Imala reagieren, Heilpraxis
Jacob - auf Giadessa warten, Schattenwald
Furien - auf Elias, Zane und Gareth warten
Liam - Mit Corax und Ägypterinnen ins La Illusion gehen
Lucas - schläft in der Heilpraxis
Mahina - Kuss mit Dylan beenden, im versteinerten Wald
Nathaniel - auf Ava warten, Ringelwald
Neiva - mit der Gruppe ins La Illusion gehen
Taima - auf Amathia reagieren, QuEST-Höhle
Viho - auf Kalliopes Abgang reagieren, Zauberwald



*~Lilith~*
Amathia - auf Taima warten, QuEST-Höhle
Amaya - noch versteinert / pausiert, im versteinerten Wald
Enola - auf Clio reagieren, im versteinerten Wald
Kalliope - auf Viho warten, Zauberwald
Nastjenka - Gnome suchen gehen, auf Nathaniel warten, im Wachhaus
Neith - mit der Gruppe ins La Illusion gehen, auf Neiva reagieren
Nyota - auf Diyon im Wolkenpark reagieren

Samoko - pausiert im tempel
Tristan - pausiert, im Hof

Zaron - auf Ava reagieren, Ringelwald


Layka
Alvaro - schläft im Gästehaus von Kalliope
Corax - auf Liam und die Ägypterinnen reagieren, auf dem Stadtpaltz
Leanne - schläft im Wachhaus
Ryan - schläft im Wachhaus
Sofie - schläft im Wachhaus


Eleya
Angua - in der Heilpraxis bei Elsa
Elsa - in der Heilpraxis, pausiert
Medea - schläft im Gästehaus
Sam - in der Heilpraxis bei Elsa
Thomas - schläft im Wachhaus



Pheebs87
Gareth - pausiert, ist Ohnmächtig und wird nach Zane/Elias Kampf in die Heilpraxis gebracht
Imala - auf Ethan warten, Heilpraxis
Khilana - auf Diames reagieren, in der Weberei


Prue16
Ava - auf Nathaniel reagieren, Ringelwald
Natascha - noch versteinert / pausiert
Zane - auf Elias reagieren, im Schattenwald


Veruca
Giadessa - auf Zane warten, Schattenwald


NPCs
Colin - schläft im Gästezimmer
Dylan - mit Mahina unterwegs
Feyaria - noch versteinert

Furax - noch versteinert
Holly - in der Heilpraxis unterwegs, unsichtbar
Marlow - schläft im Gästezimmer
Sholeh - mit Neiva und Neith unterwegs
Soraya - schläft im Hof

Thallula - im Wachhaus / pausiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nathaniel: im Traum auf Reaktion auf Corax aufmerksam werden, dass Unterbewußtsein mehr auf Corax anspringt
Viho: auf Ethans Reaktion reagieren, zwecks Frühstück.
 
Nicht nathaniel holt corax, unterbewusstsein schickt corax, weil nathaniel an avas gefühle zupft und ihr unterbewusstsein mit corax schützt. Weil sie auch für corax ein kleinwenig schwärmt?

Nathaniel lehnt fussball ab, will lieber mit ava ein wenig allein sein
 
@Prue16, der Post mit Nathaniel und dem Traum ist leider ein bissl verwirrend geworden. ich hoffe dennoch, du kannst damit was anfangen. ich dachte daran, dass Ava und Nathaniel jetzt im Wald allein sind und Nathaniel in meinem nächsten Post versucht, Ava zu küssen, wobei dann plötzlich Corax wieder auftaucht. Wenn es dir hilft, kannst aber gerne du das in deinem Post einbauen :) Also den kuss, den Nathaniel versucht und Corax. Ich würd dann aber den Traum beenden, damit die beiden dann mal wieder normal schreibne können oder?
 
@Prue16 der post hat super gepasst! Damits nicht kitschig wird, werd ich nathaniel jetzt erstmal zu leanne schreiben. Wenns für dich ok ist @Layka?
Ich glaub es würd einfach net passen wenn ava u nathsnirl jetzt aufeinander treffen. Viell. würds besser passen wenn Ava zu Lucas geht, falls sie die heilung von lucas interessiert? Oder sie schaut zu corax u liam raus?

Oder was wär dir denn am liebsten? :)
 
Werbung:
@Pheebs87, ich dachte Diames und Khilana müssen jetzt nach dem Schlüssel suchen und sind ihm, bei ihrer Wanderung durch den Zauberwald immer auf der Spur, bis wir uns dazu entschlossen haben, direkt zum Baumhotel zu gehen, wo der Schlüssel vor dem Baum schwebt, auf dem Khilanas Weberei zu finden ist? Wenn du es lieber anders hättest, kann Khilana den
Schlüssel aber wieder einholen und sie laufen direkt zum Baumhotel :)


@*~Lilith~*, ich hoff du kannst mit Taima was anfangen, zuerst hab ich ja gedacht, dass Taima Amathia reinen Wein einschenkt, aber dann dacht ich mir, wär es schön wenn Taima sich selbst erst einmal darüber bewußt wird, dass sie auf Frauen steht. Vielleicht ergibt sich später im Gespräch, dass sie ihr anfängt zu erklären, dass sie sich noch nie verliebt hat und Amathia gesteht ihr, dass sie Taima dafür beneidet, da sie dann Poseidon jetzt nicht so vermissen würde?


Und hey! Ich hab ne grüne Liste :D:D
 
Zurück
Oben