• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Postergalerie: Zerstörung des Regenwaldes

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hi!

Also ich und noch 3 Freundinnen müssen ein Poster und eine kleine Inhaltsangabe über folgende Frage machen.

Hat die Zerstörung des Regenwaldes auch Folgen für uns? Was können wir in Österreich zur Bewahrung des tropischen Regenwaldes beitragen?

Ich werd jz gleich mal das ganze Net nach diesen "Antworten" durchforsten. Aber trotzdem hoffe ich, das vielleicht jemand einen Website Tipp hat: :)
 
Werbung:
weinicht ob es jetzt noch was hilft.habe zwar keine website-tipps aber andere tipps.

1) Ja,die regenwaldzerstörung hat auswirkungen auf uns.Wenn er weg ist wird sich das ganze klima verändern es wird nicht mehr genug sauerstoff für alle geben und es werden viele tiere ausgerottet und somit erstecht ein loch in der nahrungskette und wir hätten nicht mehr genügend nahrung.

auf frage zwei weiß ich leider nichtshoffe es hilft dir

FIPSI
 
Fipsi schrieb:
weinicht ob es jetzt noch was hilft.habe zwar keine website-tipps aber andere tipps.

1) Ja,die regenwaldzerstörung hat auswirkungen auf uns.Wenn er weg ist wird sich das ganze klima verändern es wird nicht mehr genug sauerstoff für alle geben und es werden viele tiere ausgerottet und somit erstecht ein loch in der nahrungskette und wir hätten nicht mehr genügend nahrung.

auf frage zwei weiß ich leider nichtshoffe es hilft dir

FIPSI

Was ist das für ein Schwachsinn? Nur ein verschwindend geringer Teil des Sauerstoffs wird über Wälder reproduziert. Der eigentliche und auch wichtigste Sauerstofferzeuger sind die Ozeane.
 
Werbung:
Zurück
Oben